Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leader und Offis stellen sich vor...
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 10:19 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Hier können sich wie der Name schon sagt die Leader der Bündnisgilden sowie deren Offis mal kurz vorstellen.

Dann will ich gleich mal den Anfang machen.

Ich heiße Jens, bin Baujahr 79 und eigentlich ein ganz gemütlicher, umgänglicher, humorvoller Typ und Anführer der [dtm].
Normalerweise hab ich kurze braune Haare, braun-grüne Augen, bin 1,87 und von etwas kräftiger Statur.^^
Deshalb wohl auch die Neigung zum Krieger *g*.
Von Beruf bin ich Fachinformatiker/Systemintegration aber gerade arbeitssuchend.

GW spiele ich jetzt seit einem halben Jahr und komme einfach nicht mehr los davon.
Am liebsten spiele ich meinen Krieger und meine Waldi, habe aber auch noch nen Assa und nen Para.
Meine Charaktere haben alle ein "Bodendekker" im Namen dabei und sind somit leicht zu erkennen.

Ansonsten lese ich sehr gerne Bücher, das sind diese dicken Dinger aus Papier mit Buchstaben drin.
Bin aber auf nichts bestimmtes festgelegt. Lese was mich grad so interessiert... im Moment "Der Schwarm von Frank Schätzing".
Desweiteren hock ich halt gern vorm Pc, geh mit Freunden weg und mag gemütliche Grill(im Sommer) oder DVD - Abende.

Das sollte nun aber erstmal reichen...
LG Jens

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Zuletzt editiert von bodendekker am Mo 8. Okt 2007, 13:24, insgesamt 3-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 10:35 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Danke für die Idee, Jens! Dann will ich mich mal anschließen.

Mich kennt man im richtigen Leben unter dem Namen Ulrike, oder vielmehr Ulli, was sich seit einigen Jahren massiv als Rufname durchgesetzt hat. Ich gehöre zur 1982er-Spätlese (ein guter Jahrgang ;o) ) und studiere seit dem Wintersemester 2002 Diplom-Informatik an der Philipps-Universität Marburg (in Hessen).

Meine Interessen sind breit gefächert. Zu einem großen Teil beschäftige ich mich natürlich mit Themen rund um PCs; Programmieren, Schrauben, Spielen, Support im Bekannten- und Freundeskreis... Dazu kommt der Hang zum Filmeschauen und Bücherlesen (beides gerne auch im englischen Original), Rollenspiel in gelegentlichen Pen&Paper-Runden sowie in dazu vorgesehenen Chats, ab und an zeichne ich, wenn ich Gelegenheit finde, tummel ich mich im Schwimmbad und ansonsten träume ich auch gerne mal einfach so in den tag hinein.

Nach Guild Wars hat mich Kranodor Ende Mai 2005 gebracht, der mich mit zahllosen Screenshots und stundenlangen Erzählungen und Schwärmereien von der wunderschönen Graphik und Atmosphäre des Spiels überzeugt hat. Inzwischen spiele ich jede in Guild Wars verfügbare Charakterklasse und versuche, irgendwann jeden Charakter an jedem Ort verfügbar zu haben, um jederzeit für Hilfestellung ansprechbar zu sein. Meine Prioritäten liegen dabei auf Waldläufer, Nekro, Mönch und Krieger.
Im Übrigen bin ich seit Mitte 2006 Anführerin der Gilde [sold], die seit dem 6. 12. 2005 besteht. Ich halte das Trüppchen (genau wie das gesamte Bündnis) für einen "klasse Haufen", und ich fühle mich wohl in dieser Chaostruppe. Möge die gemeinsame Zeit noch lange andauern!

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Zuletzt editiert von HeavensRevenge am Fr 8. Feb 2008, 03:11, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 18:16 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Mai 2007, 18:24
Beiträge: 12
Mein Name ist Michael und ich bin im Jahr 1967 in der schönsten Stadt am Rhein zur Welt gekommen.
Sie liegt in NRW und war Jahrzehnte lang Hauptstadt der BRD. Bis ein paar ausgeflippte Politiker der Meinung waren,
das sie nicht mehr gut genug ist. Na ja anderes Thema.
Zur Zeit arbeite ich in einem Großlager einer bekannten Drogeriemarktkette ( DM ) als Techniker. Wenn ich gerade nicht Online bin, lese ich in meiner Freizeit gerne mal ein gutes Buch oder bin mit Rad und Kamera unterwegs. Auf Guild Wars hat mich vor ca. 4 Monaten Holger gebracht. Eingestiegen bin ich in dieses Spiel mit einer Elementarmagierin, doch heute spiele ich auch noch die meisten andern Klassen. Im übrigen kann ich mich Ulli nur anschließen, sind schon ein verrücktes Trüppchen ganz nach meinem Geschmack :D .
Gruß Michael


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 08:10 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
Mein Name ist Steve, abgeleitet von Stefan, meine grauen Haare sind bald nicht mehr so toll vorhanden, bin ca. 180 Gross.
Ich bin (noch immer) der "Opa" der Gilde mit Baujahr 1965 und wohne in der Schweiz, in Bern.

Arbeiten tu ich in der Informatik als Linux-Sysadmin, kenne mich aber auch ganz gut mit Windows-Servern, Netzwerk, Firewalls und so aus, was man eben in über 21 Jahren Informatik so mitbekommt.
Eingestiegen in die Informatik bin ich als Applikationsprogrammierer mit COBOL, da ich das eine tolle Abkürzung fand (Cola oder Bier oder Liebe) oder so...

Meine Hobbies haben sich in der letzten Zeit massiv reduziert, momentan ist es wohl vor Allem GW spielen und der Versuch "Oberwasser" zu gewinnen.

Wer mehr wissen will, kann ruhig fragen.

So wünsche ich dann euch wie auch mir allzeit gute Gesundheit, erfolgreiche Spiele, viele EP und vor Allem viel Spass im Leben.


Zuletzt editiert von Wing am Mi 6. Mai 2009, 19:55, insgesamt 3-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 19:40 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Ich bin Nikken, der wahrscheinlich jüngste (?) Offizier in unserer Bündnisführungsriege, die bekanntermaßen vom Durchschnittsalter her ohne Schwierigkeiten mit dem Zentralkomitee der früheren SED hätte mithalten können. :wink:
Sollte irgendjemand die Muße verspüren, mich mit meinem richtigen Namen "Niklas" anzusprechen, so kann er dies gern tun, müsste sich dann aber damit abfinden, dass von diesem Zeitpunkt an sein Coolnessgrad mit dem meiner Großmutter korrespondieren würde. Und nein, die ist nicht eine dieser freakigen Junggebliebenen, die Motorad fahren und jedes Wochenende die Sau rauslassen.

Ich bin erst jugendliche 18, da im Juli 1988 geboren, und gehöre im Moment zu der großen gesichts- und perspektivlosen Masse der Schüler an deutschen Schulen, die später einmal den Spruch "Früher war alles besser" ad absurdum führen werden.

In eben dem Online-Spiel, was wir alle so schätzen, besitze ich alle Klassen außer die der Ritualisten und Paragone, weil meine 9 Slots bereits ausgelastet sind, und ich keine neuen kaufen möchte. Außerdem hab ich für weitere Klassen keine Zeit, denn ich muss mit meinen übrigen Charaktere noch alle fehlenden Kampagnen durchspielen (ja, andere können - ich muss).
Ansonsten bin ich im Besitz eines nahezu unerschöpflichen Vorrats an Glitzerstaub, von dem ich regelmäßig und großzügig Gebrauch mache, wodurch ich meinen Teil dazu beitrage, dass besonders das "chaotische" in unserem chaotischen Haufen gut zur Geltung kommt.

Sieg sold! (Ist Psychopathen auf Glitzerstaub eigentlich der offizielle Bündnisname? Wenn ja, wie ist die Abkürzung? PaG?)

Zitat:
Da hab ich also Nikkens Titel als jüngster Offizier abgenommen und mit einer großen Wahrscheinlichkeit bin ich sogar der Jüngste Psychopath überhaupt.


Jetzt fühl ich mich etabliert.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Zuletzt editiert von Nikken am Fr 22. Feb 2008, 21:48, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2007, 12:05 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Dass ich Thomas heiße dürfte den meisten aktiven bereits aufgefallen sein. Geboren bin ich im Jahr 1983 und bilde damit wohl das untere Ende eines altersmäßigen Hauptblocks. Ich bin Student, das wissen die meisten wohl auch, habe im Wintersemester 02/03 begonnen, Physik zu studieren, im Wintersemester 03/04 endgültig damit aufgehört und bin seit Sommersemester 04 mit dem Studium der Politikwissenschaft befasst. Nein, bevor jemand fragt: Ich möchte nicht Politiker werden. Politiker studieren nicht Politikwissenschaft, sondern in der Regel Jura. Es sei denn man will die erste deutsche BundeskanzlerIN werden, dann geht auch Physik, ironischerweise. Ich plane mein Studium mit dem Ende des Sommersemester 09 (bzw. im, nach Prüfungsterminen) mit der Erlangung des Diploms zu beenden... um dann zu schauen, ob ich nicht promovieren kann.
Die größte Errungenschaft meines bisherigen Lebens dürfte es sein, dass Nessy mich "Schatz" nennt... in GW, dass ich Ulli dazu gebracht habe, es zu spielen, und auch Nessy.

Wer nachgerechnet hat: Aye, auch wenn ich vorhatte, weniger als 10 Semester fürs Studium zu brauchen, habe ich nun (dank Diplomarbeit und Prüfungen) 11 Semester gebraucht ... und aye, ich gehöre zu den Männern, die beides können: Wenn ihnen ein Bundeswehrler begegnet sagen: "Ach, diese Wehrdienstleistenden" UND wenn ihnen ein Zivildienstleistender begegnet sagen: "Ach, diese Wehrdienstverweigerer." Ich bin nämlich weder noch, da ich aus psychologischen Gründen mit T5 vollkommen untauglich gemustert wurde. Das gibt dem Ausspruch "Ich warte im Politikwissenschaftsstudium nur darauf, dass ich endlich Politiker sezieren darf." eine ganz neue Bedeutung.

Ich bin, was Guild Wars angeht, der spieltechnische Opa, der immer von den "alten Zeiten" erzählt. Zu Guild Wars kam ich am World Preview Event (nicht Nightfall, sondern Prophecies!), das dürfte Ende Oktober 2004 gewesen sein. Ich hatte zuvor den E3 for everyone Event (einen Alpha-Preview Event) um einen Tag verpasst, und mir daher jenes Wochenende freigenommen. Und ja, auch wenn einige sagen "das sagt der immer wieder" - hier gehört es rein! - ich habe Prophecies vorbestellt gehabt. Mein ältester Charakter ist nur einen Tag jünger als GW selbst, mein zweitältester drei oder vier.
Der erste hieß Davyd Of Mistwatch, wie auch der Charakter in der Preview, und er gründete eine Gilde, TMG - The Mistguard, wie im Preview. Der Umhang war etwas anders, und ich lud nicht halb so viele Spieler ein wie beim WPE. Da hatte ich irgendwie 10 oder 12 Mitglieder innerhalb von 3 Tagen angesammelt, nach Release blieb TMG bis zu ihrem Ende eine Ein-Mann-Gilde.
Im November 2005 schaffte ich es endlich, das Emblem auf dem Umhang von der Preview neu zu erschaffen (auch wenn es jetzt ja ein Umhang war, und nicht der beidseitige Sabberlatz vom WPE). Im Dezember 2005 finanzierte ich der gerade neu gegründeten sold einen Teil ihrer Gildenhalle - man hatte die Gründung beschlossen, weil Gildenhallen mit "nur noch" 25 Platin endlich finanzierbar waren.
Eigentlich wollte ich externer Financier bleiben und meiner EinMannGilde ihre eigene Gildenhalle verschaffen, aber erst wollte ich etwas nachprüfen. Dazu wurde ich kurzfristig Gast der Sold, fand heraus, dass das, was ich wissen wollte, nicht so war, wie ich es wollte, löste die TMG auf und trat als letztes Gründungsmitglied der sold bei.

Als schließlich unser Gildenführer zunehmend inaktiv wurde, mussten Ulli und ich handeln und forderten ihn auf, die Gildenführung abzutreten. Dabei war es ihm egal, wem er sie abgeben würde - wir waren uns im wesentlichen einig - Ulli oder ich sollte es sein, und Ulli und ich sollten es entscheiden. Da Ulli mehr Gildenmitglieder außerhalb von GW besser kannte als ich, stimmte ich dafür, Ulli die Gildenführung zu überlassen, blieb aber selbst privilegierter Erster Offizier... zumindest bis Anfang 2009. Wegen meiner Prüfungen - und einiger anderer Erwägungen - habe ich diese Position an Alex (Fist) abgetreten und werde seither als Offizier außer Dienst geführt.

Guild Wars nimmt einen signifkanten Teil meiner nicht-studien- und nicht-überlebens-relevanten Zeit in Anspruch... den Rest verbringe ich - wohlgemerkt, das Studium ist hier ausgenommen - mit guten Büchern, einigen Fernsehserien, diversen anderen PC-Spielen (vor allem Paradox-Spiele, derzeit EU3, aber das wechselt immer mal wieder), dem Schreiben meines Romans, aktiver Gesellschaftskritik in Gedanke, Wort und Schrift... solche Sachen halt.

.... mehr könnte noch folgen, aber das wärs fürs erste ....

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 22:13 
so jetzt mach ichs auch mal endlich,mein name ist jochen ich bin der ehemalige leader von dtm.ja was gibts zu sagen über mich eigentlich nicht viel bin als haustechniker tätig und bin tierlieb und verrückt nach werkzeug.so kurz und bündig wer noch fragen hat kann sie ja stellen hier oda im game

gruss jochen


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:06 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis ich mich vorstelle. Mir fällt jetzt spontan auch keine Ausrede ein, also fang ich einfach mal an.^^

Geboren wurde ich 1990 kurz nach der Wende in dem schönem Zittau am Dreiländereck zu Polen und Tschechien (also in Sachsen :wink: ). Da hab ich also Nikkens Titel als jüngster Offizier abgenommen und mit einer großen Wahrscheinlichkeit bin ich sogar der Jüngste Psychopath überhaupt. :lol:
Ich habe kurze, braune Haare, etwas schwache braune Augen, die von einer Brille unterstützt werden und bin zur Zeit 1,83 groß, aber da ich noch im Wachstum bin ist da noch mehr drin. :!:
Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse im Christian Weise Gymnasium, habe als Leistungskurse Mathematik und Physik gewählt und habe gute bis sehr gute Noten. *angeb*^^
In Sachen Freizeit kann ich diese Standartbeispiele wie Lesen, mit Freunden ins Kino/Kneipe gehen oder am PC zocken/chatten nennen. :wink:

Guildwars spiel ich jetzt schon etwas mehr als ein Jahr. Ich hab es mir eher spontan geholt, weil ich Lust auf ein Online-Game hatte und GW keine Monatsgebühren hat. 8)
Ich habe zur Zeit 5 Chars auf lvl 20 (Waldi, Monk, Ele, Ritu und Derwisch) und noch einen kleinen Nekro in Ascalon. Die anderen zwei Charplätze verwendet zur Zeit mein kleiner Bruder ("Faib" im Namen). Ansonsten spiele ich den Shooter Call of Duty 4, Age of Empires 3 und Titan Quest. Also von jedem etwas.^^

So, das wars von mir 8)
Gruß Phil


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen stellen sich vor


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de