Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leute, die noch an den Glitzerstaub herangeführt werden müss
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 16:37 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Soho, wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Wir haben ja nun im Wartower Glitzerstaub gesät und können wohl bald die erste Psychopathenernte einfahren.

Die Bewerbung hier hab ich letzten Montag zugeschickt bekommen, war aber diese Woche im Urlaub. Ihr könnt sie jetzt aber trotzdem exklusiv sehen und eure ehrwürdige Meinung dazu kundgeben.

Zitat:
Hallo Scheda

Nunja, wo fange ich am besten an.
Ich bin seit längerer Zeit in einer Gilde, die nun leider ins sich zusammenfällt. Kaum noch jemand der online ist und dementsprechend verlässt einen nach und nach die Lust am spielen.
Mir fällt es schwer das mit ansehen zu müssen, da ich viele liebe Menschen und Freunde zu diesem Kreis zähle. Aber ändern kann ich nichts daran und nun ist meine Angst, dass auch mich die Lust an GW verlassen könnte.
Ich bin ein Mensch, der Wert auf gemeinsames spielen legt und auch Spaß daran hat mit Leuten einfach nur mal im ts abzuhängen ...
Und ich bin nicht allein ^^
Einem Freund von mir geht es ebenfalls so und wir haben den Entschluss gefasst, gemeinsam wieder den Spaß in diesem Spiel zu suchen ...
*irgendwann hat er mal beschlossen, dass ich sein persönlicher Stufe 20 Tiergefährte bin ... also sein Herrchen lässt man ned allein .. grins ... soviel zum Thema durchgeknallt *

Unsere bisherige Gilde heißt "Mallyx Farmer Strikes [Back]" und setzt sich aus Leuten zusammen, die schon seit Ewigkeiten GW spielen (Altersschnitt 21-45) ... nun, d.h. Riss, UW, Urgoz, TdP usw. sind keine Fremdwörter für uns. Im Gegenteil, es gibt nix lustigeres als mit einer Gruppe gemeinsam einen gemütlichen Abend da zu verbringen
Mittlerweile ist es aber leider so, dass ich mit Chris (ich bin übrigens Epo alias Maika) nur noch allein Gebiete cleane, Handbücher fülle, Titel maxe usw ...

Wir sind weder überheblich und geben mit irgendwelchen Items oder Titeln an (gut, das mag wohl an unserem gesetzten Alter liegen, lol ... Chris ist 24 und ich 29 ... oje, bin ich alt ... ... naja, Spaß ... ich weiß, dass das Alter nicht ausschlaggebend sein muss ), noch haben wir einen Egomanentrip und ziehen nur allein herum ... sicherlich frage ich nicht jedesmal nach, ob mir jemand hilft, wenn ich gerade einmal einen Char hochziehe. Wir helfen beide sehr gern und sind auch sehr aktiv (mal abgesehen von unseren wunderschönen Arbeitszeiten .. beide im Schichtdienst aber trotzdem jeden Tag länger on und eher nachtaktive Tierchen) ...
Chris und ich sind aus der PvE Fraktion ... (er spielt seit ca. 2,5 und ich ca. ein 3/4 Jahr)
Obwohl er einige PvP Erfahrungen aufweisen kann (ich glaub er hat Rang 7 *grübel*), habe ich mich, mal abgesehen von BK Ausflügen, noch nicht damit beschäftigt ...

Ich habe nun gestern in diesem Forum nach einem neuen zu Hause gesucht und bin auf euch gestoßen. Und sei mir nicht böse aber ihr klingt sehr nach einem neuen zu Hause ^^
Nun ist die große Frage, ob ihr Interesse an zwei Chaoten habt (Aussage von Chris: Die müssen mindestens genauso gestört sein, wie wir ... hehe)
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr über unser Anliegen (gebettel) nachdenkt und mir in irgendeiner Form Bescheid geben würdet ....
Auch wenn wir nicht zu euch passen sollten

Was wir jedenfalls suchen, ist hauptsächlich Aktivität und gemeinsames Metzeln ^^ (es sind alles nur Opfer ...)

Mein Ingamename: Maculam Delere
Chris Ingamename: Bum Bum Balla (ich weiß auch ned, was ihn da geritten hat, als er sich den gab )

lg
Maika

PS: Leider hocke ich noch bis 23 Uhr auf Arbeit und bin nur hier erreichbar ...
Aber die nächsten 3 Tage bin ich dann fast wieder Daueronline ... .. zumindest Abends bis in die tiefe Nacht ^^

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 19:38 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Hmm... klingen gut. Ist die Bewerbung denn überhaupt noch aktuell, wenn sie so lange in deinem "Briefkasten" gelegen hat?

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 20:55 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Sie ist nicht mehr heiß, aber noch lauwarm. Jens, Ulli und ich waren heute mit der Verfasserin auf TS. Sie sagt, dass sie jetzt schon einer anderen Gilde beigetreten sind, hat aber durchscheinen lassen, dass es ihnen da wohl nicht so gut gefällt und vielleicht zu uns überspringen.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Mai 2008, 16:42 
Tja, hat sie das gesagt Nikken :D

Nun will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Problematisch ist es nur geworden, weil der werte Herr im Urlaub war. Ja, du bist schuld :twisted:
Wie ich euch ja schon im ts erklärt habe, war bei uns leider eine Blitzaktion fällig, die uns überstürzt in eine neue Gilde überlaufen lies.
Es ist einfach nicht auszuhalten, auch nur 1 Minute ohne Gildenkürzel in Kamadan rumzustehen. Wie die Hyänen! Das hält mein Adrenalinspiegel nicht mehr aus. *ja, ich komme in die Jahre ... grins*

Eigentlich wäre ich gleich mit Sack und Pack umgezogen, nachdem ich mit euch im ts geredet hab aber leider ist da dieses kleine ... *hust* ... 1,92 m große etwas, welches mich dummerweise zum persönlichen Stufe 20 Tiergefährten auserkoren hat ... und der will nicht *verzweifelt am Hosenbein hängt*
Wir sind nicht zu trennen ... sowas nennt man auch "mag nicht ohne meinen Chris aus dem Haus gehen" Phobie ....

Ich werde jedenfalls meine weiblichen Reize ..... bähhh ... Schwachsinn *wo war das richtige Wort nochmal* .... ahhhja .... Charme spielen lassen und daran arbeiten.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich weiterhin mit euch in Kontakt bleibe und wir vielleicht desöfteren mal in der GW-Welt umherziehen können.
Jedenfalls hatte ich bis jetzt schon ne Menge Spaß mit eurem Haufen :wink:


PS: Nikken? Lass Chris nur nieniemalsnich hören, dass er lauwarm ist ... hehe
Achja, und wann wolltet ihr nochmal zu Kurzick überwechseln? ups ... *schnell Mund zuhalt* :lol:


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen stellen sich vor


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de