Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [dtm]-Member stellen sich vor...
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 10:28 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Hier können sich Member der Bündnisgilde [dtm] - Das Tribunal der Macht vorstellen.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Zuletzt editiert von bodendekker am Mo 8. Okt 2007, 13:23, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 12:37 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2007, 23:49
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Meine Name ist Holger, bin 202 cm groß, graue Augen und rotblonde Haare.
`67 Baujahr (wie Michael) und wohne in der Nähe von Lübeck auf´m Dorf
Mein gelernter Beruf war Landwirt.
Das mache ich aber schon lange nicht mehr. habe zuletzt als Getränkelieferant im Nahverkehr gearbeitet. zur Zeit arbeitslos

Zum Spiel bein ich durch RL Freunde gekommen, habe bei denen gut ein Jahr zugeschaut. Dann endlich war auch bei mir DSL verfügbar (1000 Leitung)
Mit meinem Modem hätte ich GW nicht probieren wollen/sollen
Mein erstes Spiel war Propheci und dort mein erster Char ein Mönch (nicht gerade die Klassische Einstiegsklasse) hat mich aber geprägt.
Meine Carakternamen sind unterschiedlich, zur Zeit versuche ich kontinuität reinzubringen mit dem Namen " de Sorya".
Rekrutrierte GW Fans : 1
und zwar Michael , mit dem ich vorher über 2 Jahre "Travian" gespielt habe
Rollenspiel (pen&Paper), Brettspiele, und PC strategiespiele, sowie auch gerne mal ein Buch (Fantasy, SciFi oder Krimi)
früher auch gerne LARP (LiveActionRolePlaying).

DAS war esrstmal alles, evtl tag ich was nach.

_________________
Suche nicht nach Schuldigen, bekämpfe die Ursachen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 21:33 
Tja irgendwie stellt sich hier niemand vor.. ich kann den einzelnen Beitrag doch nicht so stehen lassen ( :

Also ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und wohne momentan in Nürnberg. Ich hole gerade mein Abi nach und möchte dann Mediendesign (also Fotografie, Illustration, Screendesign usw) studieren.
Naja ich bin ein ziemlich verrückter und kreativer Mensch und falls ihr zum Beispiel mal Hilfe mit dem Design des Forums könnt ihr mich gerne Fragen xD (Ulli erwähnte das in TS und ich biete mich hiermit an (; )
Ich will hier jetzt auch nicht meine komplette Lebensbeichte ablegen ich denke man lernt sich im Spiel sicherlich genug kennen (:


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 20:47 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
So dann werd ich mich auch ma vorstellen:

Ich heiße Marc, bin 21 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Ich bin 1.67m groß, hab blondes Haar (auch bekant als Straßenköter-Blond ^^), Blau-Graue Augen und von der Figur eher "normal" -> ich sach immer ein Mann ohne Bauch ist kein Mann XD
Ich bin ein lustiger und fröhlicher Mensch der eigentlich immer für jeden Spaß zu haben ist.

Meine Hobbys sind neben GW alle Arten von TCGs, Anime/Mangas, Konsolen, Freunde, Auto usw.

Ich hab grade meine Ausbildung zum Hörgeräte-Akustiker abgeschlossen und arbeite im Moment in einer Filiale in Neuss.

Na, dann wisst Ihr jetzt schon ma ein bisschen mehr über mich. ^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 20:52 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
Mein richtiger Name ist Sebastian, bin Baujahr 1987, hab blonde Haare, blaue Augen und bin 1,90 m groß.

Ich komme aus Mönchengladbach (genau wie Marc) und höre (fast) ausschließlich jegliche Form von Rock und Metal... (nicht wie Marc^^)

Ich spiele erst seit Ende Juli GW. Muss also noch viel lernen...
Bin durch Marc zum GW-spielen gekommen und durch ihn auch in die Gilde dtm.

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [dtm]-Member stellen sich vor...
 Beitrag Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:37 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 17:09
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
Hi ich bin Fabian. Ich bin 12 Jahre alt und freue mich auf gute Zusammenarbeit :swordplay:

_________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (was ich damit sagen ist Wer spielt mit BK?)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [dtm]-Member stellen sich vor...
 Beitrag Verfasst: Do 12. Feb 2009, 09:09 
Hi ich bin Sven. Bin am 21.1.1987 in Frankenthal geboren, wohne in Gerolsheim, habe eine Ausbildung als Werkzeugmaschinenspanner/Dreher gemacht, bin aber zur zeit arbeitslos.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [dtm]-Member stellen sich vor...
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Mai 2009, 20:12 
joo.. also.. Ich komme aus der Schweiz...
Bin von Beruf LMT = Lebensmitteltechnologin (in Ausbildung)
Musik : Hardstyle, Metal, .... jo und was sonst noch so anfällt... ^^
Haustiere : en Hamster (Speeedi)
"Hobbys" : Musik, mit Freunden chillen, Partys, Fussball, Zeichnen...
Jahrgang: 1988

bööö ... ^^ joo


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen stellen sich vor


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de