Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Spielewelten von außen betrachtet




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GW:EN
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 15:56 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
hi leute

mir persönlich ist die verbindung zwischen dem npc "gwen" aus dem tut in prophecies und der ankürzung des neuen addons GW:EN (Guild Wars: Eye of the North) nicht aufgefallen

ich habe aber viele im forum dazu gelesen und habe die unterschiedlichsten meinungen gehört

jetzt wollte ich mal wissen, was ihr denkt:

war es absicht of arenanet oder zufall?
erfährt man vll im neuen addon vieles über gwen?

eigentlich war es ja ein besonderer charakter...man konnte ihm viele sachen schenken und hat noch nach dem tut immer was von ihm mitbekommen....
aber wenn es wirklich absicht war, ab wann gab es diese idee von arenanat...hatten sie schon vor release von gw die abbsicht ein addon mit dieser abkürzung zu machen?????oder war es auch hier wieder zufall und sie haben es erst später durch bemerkt?

ich freue mich auf eure ideen und beiträge :wink:

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 17:56 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Gwen eine Rolle in Eye of the North spielen wird.
Welche das sein wird kann ich mir noch nicht vorstellen, denke aber,
dass es wohl Quests oder Missis mit ihr geben könnte.
Vielleicht ist sie ja auch die Schlüsselfigur, durch die die Ereignisse in GW:EN ausgelöst werden.

Wir hatten ja mal im TS über verschiedene Szenarien gesprochen, die zum Teil so abwegig waren,
dass ich sie hier nicht wiederholen möchte. (Selbstschutz^^) Wer will kann mich ja im TS fragen.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 19:28 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Also die eigentliche Abkürzung vom 4. Kapitel wäre ja GW:EotN. Das hört sich schon mal gar nicht mehr nach dem kleinen Mädchen aus dem Pre-Searing an, die GW:EN-Variante wurde wohl eher von der Community in diese Form verkürzt.
Desweiteren ist aus einem Artikel in der PC Games (?) bereits hervorgegangen, dass Gwen in GW:EotN als Heldin bereitstehen und daher definitiv eine Rolle spielen wird.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 20:37 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
naja...solche kleinen wörter wie "of" und "the" müss man bei einer abkürzung nicht dabei sein :P
deswegen ist die eigentliche abkürzung schon GW:EN

das mit der zeitschrift hab ich noch nicht gewusst,
denke aber auch, dass sie eine mittlere bis große rolle spielen wird

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Spielewelten von außen betrachtet


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de