Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gildenmitteilungen und Ankündigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychopathen auf Glitzerstaub [sold] auf KODASH [DE]
 Beitrag Verfasst: Di 21. Aug 2012, 22:51 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Liebe Freunde und Gildenmitglieder,

die Psychopathen auf Glitzerstaub / Society of Life and Death [sold] formieren sich neu als Psychopathen auf Glitzerstaub [sold] auf dem deutschsprachigen Server Kodash [DE].

Ich hoffe, die Gilde bereits während des Headstart am 26. oder 27.08. gründen zu können.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Psychopathen auf Glitzerstaub [sold] auf KODASH [DE]
 Beitrag Verfasst: Do 13. Sep 2012, 18:50 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Endlich hab ich dieses Forum wieder gefunden!
Ich streif auch schon seit dem Headstart durch Guild Wars 2, wusste aber nicht, auf welchen Server ihr gegangen seid. Gut, dass es noch kostenlos ist; deswegen hab ich mich gerade mal auf Kodash transferiert.
Wär knorke, wenn ihr mich mal anflüstert (Grenseal, Barahir, einen von denen). Von den alten Namen von euch, an die ich mich noch erinnert hab, finde ich nämlich leider gar nichts.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gildenmitteilungen und Ankündigungen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de