Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Ich werde beim Bündnistreffen...
Umfrage endete am Fr 31. Aug 2007, 19:02
... auf jeden Fall dabei sein!!! (definitive Zusage) 43%  43%  [ 3 ]
... auf keinen Fall dabei sein!!! (definitive Absage) 29%  29%  [ 2 ]
... vieleicht dabei sein, aber ich kann erst kurzfristig bescheid sagen. (bitte nur in wichtigen Fällen, wie Arbeit, angeben) 14%  14%  [ 1 ]
... ich werde nur an einem der beiden Tage dabei sein und benötige keine Übernachtungsmöglichkeit. 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bündnistreffen 29.9-30.9.2007 --- Wer kommt? Wer nicht?
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 19:02 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
Wie einige von Euch schon wissen wurde der Termin für das Bündnisstreffen nun auf das letzte Septemberwochenende gelegt.

Sprich Samstag den 29.9 und Sonntag den 30.9

Nun wäre es wichtig zu erfahren wer alles komen würde, wer es nich nicht genau weis und wer auf keinen Fall kann. Dies würde uns die Planung sicher etwas vereinfachen.

Des weiteren wäre es von Vorteil wenn jeder in nächster Zeit die Augen und Ohren nach einem passenden Treffpunkt offen halten würde, den dieser wurde bis jetzt leider noch nicht gefunden.

Nun stimmt fleisig ab und schreibt bitte einen kleinen Beitrag dazu damit wir wissen von wem welche Stimme kommt.


Achtung: Die Umfrage wird am Freitag den 31.8. geschlossen!!! Wer bis dorthin nicht geantwortet hat wird aus der Planung ausgeschlossen

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Zuletzt editiert von Nessy am Fr 17. Aug 2007, 19:09, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 19:07 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Ich kann leider erst definitiv zusagen, wenn ich auch den Ort kenne, da ich nur ungern eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen würde und dann mit den Fahrtdauern und -kosten abwägen müsste, ob es sich lohnt. Da ich aber dann auch noch nicht weiß, ob ich den ersten oder den zweiten Tag da sein kann, oder eventuell doch beide, kann ich mich momentan noch zu keiner Aussage bekennen.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 19:17 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Dabei sein will und alles daransetzen werde um das auch zu können!!
LG Jens

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 23:39 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Dabei!

Meine Pflicht als in Deutschland wohnende Gilden- und Bündnisführerin, nicht?

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 08:02 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
ich kann leider nicht
mit 16 jahren leider noch zu jung :cry:

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 17:36 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Mai 2007, 18:24
Beiträge: 12
Bin dabei, aber wohl nur einen der beiden Tage.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 18:09 
kommen würd ich schon gern, müsste aber erst 2 punkte abklären.
punkt 1:wo wäre es
punkt 2 ob ich von nem bekanntren den wohnwagen bekomme da ich mir ne übernachtungsmöglichkeit nicht leisten will


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 19. Aug 2007, 12:56 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
cloud hat geschrieben:
kommen würd ich schon gern, müsste aber erst 2 punkte abklären.
punkt 1:wo wäre es
punkt 2 ob ich von nem bekanntren den wohnwagen bekomme da ich mir ne übernachtungsmöglichkeit nicht leisten will


Also, ob Du für mehr Benzingeld nen Wohnwagen dranhängst oder eine Übernachtung zahlst sollte zugunsten der Übernachtung günstiger kommen....
Wir haben etwas in Aussicht, wo Übernachtung und Futterversorgung um die 20 - 25 Euro liegt, das sollte wirklich nicht die Welt sein, und ich vermute, ein Auto pustet das an zusätzlicher Leistung zum Mehrgewicht befördern auf die Entfernung mindestens mit raus.... Aber Deine Entscheidung... Die Unterbringung ist noch nicht ganz sicher geklärt, darum noch keine konkreten Orts-Informationen.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 19. Aug 2007, 13:13 
tja nur wäre es so das ich nicht das benzin zahlen müsste,ausserdem hab ich mir das jetzt mal den dienstplan hergenommen und da ich mir freitag und montag sowieso keinen urlaub nemen kann werde ich eh nicht kommen können denn so müsste ich freitag nacht wegfahren,wäre also samstag eh nur müde und müsste sonntag mittag wieder heim fahren da ich ja montags arbeiten muss


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 21. Aug 2007, 17:37 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
ich werd mir das nicht nehmen lassen, werd alles dran geben, die ricola- und tobleronelieferung zu den glitzerstaubvernichtern zu bringen. betreffend übernachtungsmöglichkeiten lass ich mich gerne überraschen, da ich die gegend "da oben" nicht grad gut kenne, bin schon froh, wenn ich den weg finden werde.
hoffentlich klappts, freue mich schon!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 21. Aug 2007, 19:56 
tja, ich muss da leider absagen, wäre gern dabei gewesen aber meine kleine knoddel ( Tochter ) hat da Geburtstag und den möcht ich definitiv nicht verpassen. :) sie wird nämlich ein Jahr alt und welche Mutter möchte den Tag verpassen? ;) also ich nicht!
An einem anderen Wochenende könnt ich wahrscheinlich auch nicht zu sagen, da ich 2 Kiddis nicht einfach so unterbringen kann, ich glaub mein Männel würd mir da was erzählen ^^ wenn ich ihn allein lassen würd *g*

Wünsche Euch allen das es klappt und Ihr zahlreich zum Treffen kommen könnt.
Und da wäre noch was, ich möchte bitte viele viele bildchen zugesand bekommen wenn es möglich wäre, damit ich auch was zum lachen habe ^^
:lol:


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de