Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich jetzt ein echter Guild Wars Fan oder nicht?
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 06:47 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Ja also dieses Bild ist kein Fake und es ist tatsächlich mein Rücken den ihr da seht! Ich habe mich gestern Tattoowieren lassen und zwar das Zeichen meiner absoluten Lieblingsklasse in GW dem Derwisch. Die Idee zu diesem Tattoo stammte ursprünglich von Cassandra die ende letzten Jahres zu mir meinte: "Es wäre doch cool wenn wir uns das Derwisch-Zeichen tattoowieren lassen..." Anfangs war ich nicht so begeistert davon aber je mehr ich darüber nachdachte desto besser gefiel mir der Einfall. :mrgreen: Ja und gestern hatte ich dann einen Termin und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit meines Tattoowierers! Schattierungen und Lienien setzten sich zwar erst in ein paar Wochen da meine Haut noch geschwollen ist, aber ich wollte es euch schon jetzt mal zeigen.

Aber dieses Tattoo ist mehr als nur ein Beweis, dass ich ein absoluter GW-Fan bin. Viel mehr steht es Symbolisch für Euch, meine Freunde und die ehemalige(n) Freunde und Freundin die ich durch das Guild Wars Spiel kennen und lieben gelernt habe, aber auch für meinen besten Freund Sebastian, der immer an meiner Seite war und natürlich immer noch ist :D Vielen Dank für alles!


Dateianhänge:
DSCF0598.JPG
DSCF0598.JPG [ 1003.63 KiB | 30568-mal betrachtet ]
DSCF0596.JPG
DSCF0596.JPG [ 1016.39 KiB | 30569-mal betrachtet ]

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!
Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de