Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke und Aufwiedersehen...
 Beitrag Verfasst: So 23. Mai 2010, 09:43 
Hallo zusammen.

Ich hab mich entschieden mit Spielen für die nächste Zeit ganz einzustellen.. hab viel um die Ohren und werde nun in beruflicher Hinsicht wichtige Schritte machen. Das brauch viel Zeit und meine benahe ganze Aufmerksamkeit. (Abschlussprüfungen, Jobwechsel, und Umzug)

Danke für die schöne Zeit mit euch .. ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Verlauf eures Lebens

LG Kiwi


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke und Aufwiedersehen...
 Beitrag Verfasst: So 23. Mai 2010, 11:42 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Hi!

Schade das zu hören, aber es ist natürlich verständlich.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, auf dass Du zu uns zurück kommen wirst, wenn es deine Zeit wieder erlaubt.

Bis dann

Gruß

Sascha

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke und Aufwiedersehen...
 Beitrag Verfasst: So 23. Mai 2010, 13:56 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Kiwi hat geschrieben:
Ich hab mich entschieden mit Spielen für die nächste Zeit ganz einzustellen.

Diese Entscheidung hast Du wohl schon vor Wochen getroffen, aber vergessen sie uns mitzuteilen. Finde das jetzt schon etwas zu spät, um es kund zu tun.

Kiwi hat geschrieben:
ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Verlauf eures Lebens.
Ebenso.

Irontiger hat geschrieben:
auf dass Du zu uns zurück kommen wirst, wenn es deine Zeit wieder erlaubt
Das sehe ich etwas anders. Auf die Art und Weise zu verschwinden ist nicht gerade die feine Art und daher eine Rückkehr wohl eher ausgeschlossen.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke und Aufwiedersehen...
 Beitrag Verfasst: So 23. Mai 2010, 21:35 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Volle Zustimmung zu Jens.

An Cassandra:
Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg. Hoffentlich musst Du nicht noch einmal so viele Menschen auf einmal enttäuschen.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de