Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Wer ist der TOTAL Master of ONION ?
1. Kiwi - sie hat den Zwiebeln gezeigt, dass sie nicht nur Pokemon klein machen kann. 0%  0%  [ 0 ]
2. Steve, der es auch ohne Blade (-Server) geschafft hat, die Zwiebeln kein zu bekommen. 0%  0%  [ 0 ]
3. Susi, deren geübte Hande nicht nur für Massagen gut sind ;-) 57%  57%  [ 4 ]
4. Alex, der bloss die Paprika mit den Zwiebeln verwechselt hat und sich gewundert hat, dass alle anderen so weinen mussten, aber er nicht. 0%  0%  [ 0 ]
5. Sascha *bloss eine Fakeantwortmöglichkeit als Test der Antwortgebenden, ob sie denn aufgepasst haben, wer denn gekocht hat* 0%  0%  [ 0 ]
6. Ulli, die quasi sich mutig wie ein Lemming in die Zwiebeln geworfen hat und eine gemischte Saunasession mit ihnen druchgezogen hat, um uns ein leckeres Essen zu zaubern. 43%  43%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: So 25. Okt 2009, 21:03 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Hallo Leute.

In guter alter Thomas-Tradition will ich mal wieder eine Umfrage starten. Das Thema betrifft das Bündnistreffen. Und wie die Überschrift schon vermuten lässt, geht es um
die Zwiebeln, die für das Kochen benötigt wurden und deren Verarbeitung ;-)

Es gab viele tapfere Anwärter, die den Titel verdienen. Aber die Entscheidung möchte ich gemeinschaftlich mit euch treffen!



Viele Grüße,
Fist

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 09:19 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Meiner Meinung nach sind alle Master of Onion, auch Alex, der "nur" die Paprika niedergekämpft hat (aber das sehr tapfer) und sich dann auch noch ein bisschen im "Mist of Onion" hat benebeln lassen.

Natürlich auch alle, die das Endprodukt so tapfer niedergezwungen und restlos "leergetötet" haben. Dafür haben sich alle 500 EP verdient und 100 Wiskerhof-Rufpunkte verdient. (Wiskerhof-Rufpunkte geben, wenn der Titel im entsprechenden Gebiet aktiviert ist pro Rangstufe in diesem Titel je +1 auf Bündnistreffen-Spaß)

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 19:48 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Vote - Ulli for Zwiebeldent!!

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: Di 27. Okt 2009, 17:34 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
Eigentlich dürfte ich ja gar nicht mit Abstimmen, da ich weiss, was Susis Hände noch alles... :oops:

_________________
ha fröid, bi ä verliebte bärner gieu :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: Di 27. Okt 2009, 19:20 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Ne - ist schon okay so. Ich habe auch abgestimmt. Das passt schon. Jeder, der da war hat quasi Wahlrecht ;-)

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 11:16 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Wing hat geschrieben:
Eigentlich dürfte ich ja gar nicht mit Abstimmen, da ich weiss, was Susis Hände noch alles... :oops:


thehe... bitte keine Details ;)

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TOTAL Master of Onion?
 Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 20:17 
Respect ! für mich sind alle die längere Zeit mit dem Teufelszeug zutun hatte Helden...
Ulli, Susi, Steve und Alex ^^ danke euch Tapferen!

nochmal danke fürs gute Gulasch ^^ *saabba*


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de