Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: So 5. Jul 2009, 18:53 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo meine Freunde,

da das letzte Bündnistreffen so ein großer Erfolg war und wir ja auch schon mal angedacht hatten ein weiteres Treffen dieses Jahr zu veranstalten, möchte ich hiermit schon mal einen Aufruf starten.

In einer allgemeinen Rundfrage sind wir im Oktober hängen geblieben. Daher möchte ich den Termin gerne vorgeben:

16.10.2009 - 18.10.2009

Dieser Termin ist noch weit hin, sodass es keine großen Schwierigkeiten geben sollte sich darauf vorzubereiten und anfallende Maßnahmen in die Wege zu leiten.^^

Über die Verteilung, wer was mitbringt, können wir uns ja mehr oder weniger kurzfristig unterhalten.

Ich denke auch mal das unser geliebter Wiskerhof wieder als Austragungsort verwendet wird. Da es beim letzten mal alles so gut funktioniert hat wollte ich Dich, Ulli gerne im Namen unseres Bündnisses fragen ob Du wieder das Haus für uns reservieren könntest.

Ok, Anmerkungen und Fragen werden sich dann denke ich mal im Laufe des Threads ergeben, aber der erste Schritt ist schon gemacht :)

---

Admin-Edit zur Übersicht.
Es sei an dieser Stelle erwähnt:
Es gibt zehn Bette, zwei Sofas, die als Schlafmöglichkeit genutzt werden können, und ich (Ulli) kann zwei Feldbetten beisteuern. Summa sumarum derzeit 14 Schlafmöglichkeiten, die wir belegen können.

Bisherige Anmeldungen:
  1. Marc
  2. Cassandra
  3. Sebastian
  4. Ulli
  5. Alex
  6. Jens
  7. Steve
  8. Steves Sonnenschein
  9. Sascha
  10. Sven
  11. Stefan

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 02:35 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Geht klar, ich werde im Laufe dieser Woche beim Wiskerhof anrufen und fragen, ob der Termin verfügbar ist.

Werde wieder "die vordere Zehnereinheit, von der Auffahrt gesehen für's ganze WE" zu bekommen versuchen.

Ich gebe Laut, wenn ich Infos habe. Wenn ich den Termin kriege, werde ich fest zusagen. Das mit der Kohle lässt sich bei denen ja immer prima vor Ort und hinterher regeln.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Do 9. Jul 2009, 12:20 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Der Termin (16. 10. - 18. 10. 2009) ist gebucht!

Wir bekommen "unsere" Zehnereinheit, wie gehabt, wir putzen selbst und können weiterhin tun und lassen was wir wollen. Da vor uns eine Gruppe drin ist, die wohl nicht selbst putzt und die Müllers sich darum kümmern müssen, sollen wir erst gegen 16 Uhr anreisen, am Freitag. Für Sonntag habe ich uns dann aber schon etwas mehr Zeit ausgehandelt, da haben wir wohl bisschen mehr Freiraum als letztes Mal, sodass sich das alles etwas ausgleicht. Bettwäsche ist nach wie vor selbst mitzubringen, Verpflegung natürlich auch.

Nochmal zur Info für jene, die noch nicht dabei waren oder Navidaten auffrischen müssen: www.wiskerhof.de hält alle dazu nötigen Informationen.

Zahlen werden wir wieder vor Ort. Die Rechnung wird wieder auf meinen Namen laufen, also macht mir keine Schande ;)

Wer noch ein T-Shirt will möge mir mit den entsprechenden Daten Bescheid geben (Größe, Gilde, bevorzugter GW-Name, Vorname). Die Vorlagen sind noch immer vorhanden.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Do 9. Jul 2009, 17:17 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo Geilo

Hallo.


Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei und biete nicht nur meine Pizza-Express-Dienste gerne wieder an ;-) (klingt nun anzüglich - aber ist echt nicht so gemeint)


Also lasst den Countdown laufen!


Lang lebe Zion .. - ne quatsch .. das Bündnis natürlich.

Viele Grüße,
Fist

PS: Danke fürs Klar-machen der Lokation.

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Do 9. Jul 2009, 18:58 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
*freudigsingt*
Da bin ich dabei, das ist priiiiima. Viva Wiskahofia... :volldolllol:
Ja geile Sache. Danke Ulli.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Do 9. Jul 2009, 19:54 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
AUSGEZEICHNET :mrgreen:

Danke Ulli!

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Do 9. Jul 2009, 20:41 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Nich so viele Lobgesänge hier... ich werd euch nämlich TROTZDEM wenns soweit ist das Geld aus den Taschen ziehen (und an Herrn Müller weiterreichen...) !

Auf jeden Fall können wir dann seelenruhig den ganzen Rest planen.

:group:

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2009, 15:02 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
Damit hier auch wieder mal was von mir steht:

Komme natürlich auch!! - aber diesmal nicht alleine... :dance1: :dance1:

Schon mal vielen Dank im Voraus für's Organisieren!

_________________
ha fröid, bi ä verliebte bärner gieu :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 15:41 
ich würd auch gerne kommen, wenn ich darf ^^


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:14 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin auch dabei!!! :o

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 14:08 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
Ich würd auch gern kommen, aber zur Zeit sieht es eher schlecht aus.
Am 1.10 fängt bei mir der Bund an und ich hab überhaupt keine Ahnung wann ich das erste Mal wieder nach Hause komme.
Also heißt es bei mir erstmal abwarten. :(

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 12:56 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Hi!

So, nun auch eine Zusage von mir!
Falls sich da nun nichts mehr unerwartetes dazwischen schiebt, müsst ihr euch auch mit mir abfinden und ja Sebastian, wir halten dir den Ring warm ;)

Gruß

Sascha

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: So 23. Aug 2009, 10:52 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
sehr nett, danke XD

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 10:32 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
So, nachdem ich nochmal rückgefragt habe, habe ich auch endlich den Belegungsertrag erhalten ... und werde ihn so schnell wie möglich gegengezeichnet zurücksenden.

Damit ist unsere Buchung gültig und unumstößlich!

Bündnistreffen, wir kommääääääään!!!

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnistreffen Revolution ( III )
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 20:38 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
In Auftrag von Sven (unserem Gildenopi und technischem Mitbegründer der sold):

Sven kommt auch zum Treffen!

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de