Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: So 8. Feb 2009, 10:33 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Also, ich habe es schon einigen selber auf TS gesagt, aber ich möchte es dennoch auch mal schriftlich festhalten:

Ich muss euch von meinem letzten Raid erzählen, es war der Hammer! Erst legt ein Noob ein RPK hin, danach stieß ich auf eine leaching NPCs, die mir mit einer unglaublichen Respornsrate keine Zeit zum reggen ließ, Items luden ging nicht, meine Hitpoints waren richtig down, was soll ich sagen meine Manareg konnte ich vergessen.

Und wisst iht wo ich da unterwegs war...? Bei Aldi, Chips waren alle XD

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: So 8. Feb 2009, 13:46 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Nice Marc!!

Letzens hatte ich Hunger, also hab ich mich in den Aussenposten "Küche" rushen lassen.
Hab dann mit meiner Soloskillung von der "Küche" aus immer und immer wieder den Kühlschrankboss gefarmt, bis er mir was brauchbares zu essen gedroppt hat.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 13:34 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Und hier noch ein seeeeehr mathematischer Spruch:

Die Katheten über der Hypothenuse bei einem rechtwinkliegen Dreieck sind gleich der konstanten Kraft des Reziproken, die mit dem Satz des Thales und der Binomischen Formel längst des Weges grob geschätzt und etwa verzwackt ermittelt wird.

...sowas denkt man sich aus, wenn man im Gymnasium 9. - 10. Klasse keinen Bock auf Mathe hat und einem im Unterricht langweilig war XD

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 19:07 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Der Intelligenz-Faktor des Agrarökonoms verhält sich reziprok zur Summe aus dem Grad der Ausdehnung und der Quantität der Masse seiner Solanum tuberosum.

Zu deutsch: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 20:56 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
(Hessische Volksweisheit ;) )

Sitzt e Wermsche mit em Schermsche unnerm Ärmsche uffm Termsche,
kimmt e Stermsche,
bläst es Wermsche mit em Schermsche unnerm Ärmsche vom Termsche.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: So 22. Mär 2009, 22:42 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
Muss mich hier nun doch auch noch dazu äussern und folgendes beitragen:

dr Papscht het s'Späck Bschteck z'Spät bschteut.

Das muss möglichst Rasch und ohne Versprecher ein paarmal hintereinander möglichst deutlich aufgesagt werden...

_________________
ha fröid, bi ä verliebte bärner gieu :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2009, 17:47 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Es ist nicht alles Ruriks Schwert, was glänzt. (... es war Freitag!!)

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 12:26 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
XD ich habe heute beim Aufräumen mal eine Geschichte gefunden, die wir mal in der 5. oder 6. Klasse weiterschreiben sollten. Es ging dort um einen Krimi. Ich will Euch meine Fortsetzung nicht vorenthalten, sie ist einfach zum schmunzeln und ich glaube, man hat mir vorher irgendwas ins Wasser getan...:

Bratley faste ihm an die Schulter, es war Walton. Walton war nicht der Täter sondern der Gärtner. Der Gärtner war es, weil nur er den Schlüssel zum Laden hatte und die Heckenschere lag im Tresor. Doch er konnte es nicht sein, weil er nur jeden dritten Donnerstag kam um die Topfpflanzen zu schneiden. Doch da kam ihm der Gedanke: Das Kindermädchen! Sie musste es sein, weil sie ganz zufälliger weise das Klavier von der Treppe herunter geschmissen (!) hatte. Doch das Klavier musste gewaschen werden, deshalb schmiss sie es runter. Aber Bratley kam die Idee: Der Masseur. Er zog sich öffters wie Walton an. Bratley zog die Maske des Menschen neben ihm, es war... der Butler!

Ende

Ist schon irgendwie erschreckend, was in meinem Kopf manchmal vor geht oder? Aber ich habe noch was: Das ist ein Brief, den mir Sebastian mal vor einiger Zeit gab (er hat ihn selber geschieben!). Ich nehme mir mal die Freiheit Sebastian, ihn hier zu veröffentlichen, da Du ja sowieso nicht mehr ins Forum schaust um es selber zu tun:

"Der ideale Brief"

Enpfänger

Ey Alter,

Du liest grad Post von de Volksbank Mönchengladbach.
So, erstmal alles Gute zum Geburtstag, ne?!
Machste heute fette Party, dann viel Spaß, ne?!
Wir haben für Dich voll krasse Angebot Mann! Du kannst hier nen Girokonto einrichten. For Free! Verstehst ne?!
Ist doch kla Mann! Machen wir ja gern für Dich Alta!

Also bis denne,
Hau rein Mann

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: So 23. Aug 2009, 10:54 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
au mann, dasse den noch hast XD

mann, wie bin ich nur auf diese scheiße gekommen... :lol:

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Sprüche, die aber einfach mal gesagt werden müssen!
 Beitrag Verfasst: So 15. Nov 2009, 13:32 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Zitat Marc (auf TS über einen Mitspieler einer Random-Group in GW):

"Was macht der da? Irgendwas macht der, aber der macht was - wahrscheinlich!"

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Off-Topic: Die Welt da draußen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de