Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PvP anyone?
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:21 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Letztens stand ich in Kamadan. Irgendwoher machte es Wuuuusch! und aus einem Spieler flatterte ein goldener Phönix hervor.

Die Rede ist natürlich von dem PvP-Emote. Ich hab mir also vorgenommen, auch eines zu ergattern, zumindest die erste Stufe davon (wer wissen will, wie das funktioniert: Im Aufstieg der Helden gibt es pro gewonnenem Kampf Ruhmespunkte, die auf den Heldentitel zählen; hat man dort Rang 3 erreicht, gibt es das erste Emote).
Ich hab also am Montag Ösi von der Idee erzählt, der davon nicht unbegeistert war und als ich am Dienstag las, dass am Wochenende doppelte Ruhmespunkte vergeben werden würden, war mir klar:
Das ist ein Zeichen!
Wenn genügend Leute von uns Zeit und Lust haben, könnten wir ja mal dort hingehen. Da an diesem Wochenende wegen des Events wohl viele Neulinge dort sein werden, werden wir mit ihnen wahrscheinlich viel Spaß haben und möglicherweise sogar mal gewinnen. :wink:

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 18:56 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Lust, es auszuprobieren habe ich prinzipiell. Wann und wie sich die Zeit ergibt, werden wir sehen.

Ich hab am Wochenende einen Erste-Hilfe-Kurs, an dem ich teilnehmen werde. Der steht in der Priorität auf Platz 1, danach kommt dann irgendwann GW, aber ich schau auf jeden Fall mal vorbei; und wenn dann in einer Gruppe ein Plätzchen für mich frei ist: why not! :)

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2008, 01:45 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
Ich bin auch nie gegen was neues abgeneigt. :P
Wenn sich also Zeit findet werde ich zur Stelle sein.^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2008, 09:55 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
Mitmachen würde ich sehr gerne.. nur bin ich noch nicht im Aufstieg der Helden angekommen... ich sitze jetzt schon wer weis wie lange in der Teamarena fest.

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2008, 15:33 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Ach, aus der Teamarena holen wir dich schon raus, 5 Siege stellen für die große und mächtige sold kein Hindernis dar. :twisted:

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2008, 16:06 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Um in den AdH zu kommen ist prinzipiell auch die Random Arena keine schlechte Wahl. Man kann dort zwar auch ein paar frustende Stunden erleben, aber irgendwann trifft man auf ein Team, mit dem es klappt.

In den Teamarenen ist immer das Problem, dass die Fremden von einem erwarten, dass man nur ganz bestimmte Builds mit ganz bestimmten Runen und Waffen und kladderadatsch spielt... Manche Charlkassen werden schon von vornherein gar nicht akzeptiert usw... Da muss man dann entweder als Gildenteam hin oder als unterwürfiger Community-Build-Spieler, der nicht nachfragt...

Ich hab damals den Zugang durch die Randoms bekommen, und da brauchte man noch zehn aufeinander folgende ;)

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2008, 23:23 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Äh... also ich hätte den AdH heute noch nicht, wenn ich nicht vor der Umlagerung des PvP auf die eigene Insel schon drin gewesen wäre (damals hiess es ja noch Grab der altehrwürdigen Könige und war von der Mission nach dem Aufstieg aus (Dragons Lair) zu Fuss erreichbar)... soviel ich weiss muss man aber auch von den Randoms aus mehr Siege erringen, um in den AdH zu kommen (man muss quasi erst bis TA spielen, und dann von TA weiter bis AdH, in einem Aufwasch) Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich dachte, du hättest den AdH auch auf diesem Weg bekommen, Ulli...

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 27. Mär 2008, 23:58 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Ich HÄTTE ihn aber auch mit Aleja bekommen... Ich hatte mit ihr mal irgendwann dreizehn oder vierzehn aufeinanderfolgende Siege ... Random ... woanders wäre das nie gegangen.. in den Teamarenen bin ich egal ob mit Ajel oder Aleja nie über zwei oder drei Siege rausgekommen... und wenn man in ner Fremdgruppe nach Meinung derer irgendwas falsh gemacht hat, steht man nach dem Kampf -klick- wieder einzeln da...

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 00:57 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Vorteil: Wenn wir an diesem Wochenende davon ausgehen, dass viele Neulinge in AdH sind, sind vielleicht auch einige andere Nachzügler noch in den TAs, was es vereinfachen könnte... und ein Viererteam aus solds/dtms für eventuelle TA-Nachzügler wäre ja im Zweifel auch mal schnell auf die Beine gestellt.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 11:22 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
mhmm...
Ich glaub ich hab noch nichmal TA freigespielt. :(
Da werd ich mich mal heute ein wenig in den Zufallsarena versuchen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de