Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 22:05 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
Als hätten wir uns abgesprochen^^
Naja, dann müssen wir wohl erstmal warten und hoffen, dass wir später mal einen termin finden


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 26. Jun 2008, 00:49 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Phil hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, aber zwischendurch muss man auch den Quest „Feinde in den eigenen Reihen“ machen, aber dass kann auch ein separater Quest sein.


Muss man nicht, es gibt nur "Breaking the broken" (nach all der Zeit kenn ich immer noch die engl. Bezeichnung, huzzah!) als Voraussetzung.
Ich glaube, meine Nekromantin hat den schon gemacht... mit allen anderen Charakteren bin ich dabei.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 1. Jul 2008, 22:08 
Offline
Gildenfreund

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 17:29
Beiträge: 14
Wohnort: bobenheim-roxheim
also ich wäre dabei am 19.7.!! wenn es doch an einem anderen wochenende stattfindet wäre ich auch dabei :D
was maggi betrifft kommt es drauf an wie sie arbeitet. das weiß sie aber erst immer 2-3 tage vorm wochenende.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 10:45 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
bin am 19. mit Jens auf der Lahn, und keiner weiß, wie lang das geht. Abends wird wohl noch gegrillt, wenn ich's richtig verstanden habe. Insofern fallen wir beide für diesen Termin aus.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Jul 2008, 19:52 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
habe keine ahnung, um was es geht, das aber richtig ;)
mache mit, wohl weil ich es nicht weiss...
sagt mir, wann es los geht und haltet mich fest, damit ich nicht fliehen kann und schon bin ich dabei :)

_________________
ha fröid, bi ä verliebte bärner gieu :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 20:19 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
So, lange genug gewartet^^
Wie siehts mit dem 26. aus?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 20:22 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Öhm... sry. Nö.
Ich könnte am 02.08.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 21:21 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
26. nö... 2.8 sehr gerne ;-)

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 22. Jul 2008, 10:25 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
26. wie Jens, 2. 8. geht bei mir eventuell auch nicht und 9.8. wieder auf keinen Fall... Notfalls, falls ihr es am 2.8. macht, macht's ohne mich ... Mitte August wäre ich dann wieder besser verfügbar.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 17:17 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Sry - kann ich leider nicht helfen, da ich noch nicht soweit bin,
aber wünsche allen viel Spass und vor allem Erfolg beim Tripp.

Grüße

Fist

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 19:07 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
ok, also nach dem 26. sieht es bei mir wieder schlecht aus. Da fahr ich in Urlaub und werd also die nächsten drei Wochenenden nicht zur Verfügung stehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 21. Aug 2008, 20:43 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich werf dann mal den 29.08 in den Raum !?

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 19:28 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
Also ich könnte an dem Termin... und Thomas meint gerade er könnte evtl auch steht aber noch nicht 100% bei ihm fest, weil er den Tag davor erst wieder heim kommt.. und am nächsten Tag ein großes Familienfest hat.

Aber er meint er wird höchstwahrscheinlich dabei sein.. ansonsten meldet er sich selber nochmal zu Wort.

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de