Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halloween UW Tour
 Beitrag Verfasst: Di 27. Okt 2009, 20:38 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Booooo,

da nächste Woche Halloween ist und es wohl besondere Quests in der UW gibt wollte ich gerne eine neue UW Tour am nächsten Samstag starten. Treffpunkt ist gegen Abend (vieleicht so 19.00 Uhr?) auf der Gildenhalle vom Tribunal der Macht.

Wer mitmachen möchte soll hier bescheid geben, bitte denkt ein wenig an die Verteilung der Chars; beim letzten UW-Run ist uns aufgefallen, dass mehr als ein Nahkämpfer schwierig für den Monk ist und mehr als ein "Mensch-gesteuerter" Monk wäre auch gut :) aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Also:

Teilnehmer die "fest" zusagen:

Marc - Elementarmagier
Jens - Krieger
Casi - ?
Sascha - E/Mö
Carsten - Ele oder Peinigungsmonk
evtl. Ulli - ?

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween UW Tour
 Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 00:38 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
http://www.guildwiki.de/wiki/Halloween_2009#Spezielle_Event_Quests

Also die Halloween Questen sind bis jetzt alles Soloquesten.

Bei einem anderen UW run wäre ich gerne dabei aber nächstes Wochenende bin ich bei Thomas. (hiermit auch gleich offiziel abgemeldet ;) )

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween UW Tour
 Beitrag Verfasst: Do 29. Okt 2009, 10:36 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Bei mir ist es abhängig von zwei Dingen:

- Tagesform meiner Augen
- Tagesform meine Grafikkarte

erstere arbeiten derzeit halbwegs zuverlässig
zweitere eher nicht ...

FALLS ich dabei sein kann, wäre das entweder mit Aleja (Waldläufer) oder notfalls(!) Untoja (Mönch).

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween UW Tour
 Beitrag Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 12:34 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Hi,

sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war nicht sicher ob ich kann :D Sollte nichts unerwartetes mehr passieren und ihr noch ein Platz frei haben, wäre ich heut Abend gern dabei.
Zur Auswahl stehen:
K/Mö
oder
E/Mö

Gruß

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de