Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 16:41 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Salvete mei amici amicaeque,

da ich und auch einige andere aus unseren Gilden noch nie in der Tiefe, Urgoz' Bau bzw. beim Mallyx waren wollte ich hiermit nochmal einen Aufruf starten uns an einem gemütlichen Abend/ Nachmittag zusammen zu setzten und mal die Elitegebiete ein wenig aufzumischen :mrgreen:

Je mehr kommen, desto besser ist das (ist ja auch klar irgendwie... ^^)

Ich würde dann die "unangenehme" Aufgabe übernehmen und bestimmen womit wir anfangen:

Die Tiefe wenn ihr lieber was anderes machen wollt bin ich Euch net böse

Aso, dann ist es ja auch wichtig, eine Zeit zu nennen um das "Event" zu starten. Klar ist natürlich auch, dass es immer schwierig ist eine Zeit zu nehmen, in der auch wirklich viele können. Trozdem sollten wir uns einen Tag vornehmen.

Vorschlag: Samstag 20.06.09 um ca 15 Uhr (???)

Ich freue mich auf Eure Antworten und verbleibe mit einer Liste der Teilnehmer die fest zu gesagt haben:

Marc (Kieger oder Derwisch)
Ulli (evtl.)
Jens
Alex (evtl.)

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Zuletzt editiert von kamui1987 am Mi 3. Jun 2009, 22:07, insgesamt 2-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Di 2. Jun 2009, 00:45 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Ob ich an dem tag kann, kann ich jetzt leider noch nicht sagen (oder ob da meine Augen mitmachen und solche Dinge)... aber mal wieder wo mitmischen würd ich schon recht gern.

Als Chars stünden zur Auswahl:

Necro, Waldi oder -wenns sein muss- Mönch.

Welches Gebiet ist mir eigentlich auch wurscht, insofern gebe ich hier kein Votum ab. Ich schließe mich einfach der Mehrheit an (wenn ich denn dabei sein kann).

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Di 2. Jun 2009, 14:10 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Große Pläne schmieden du tust, mein junger Padavan.^^
Ich wäre bei allem dabei.

Mögliche Pixelhaufen:
Tiefe und Urgoz -> Waldi, Assa und zur Not Krieger.
Mallyx -> Krieger, Ele, Waldi.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 19:57 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Hi!

Für die Tiefe braucht mal ne Rolle oder wie war das?


Ich melde mal begründetes Nachdenken an. Also vielleicht dabei.


Chars: Ele oder Ritu.

Grüß

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 23:00 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
An sich ist das ne gute Idee und ich würd auch gerne mitkommen

ABER: ich kann am 20.6 nicht, da genau an diesem Tag die Zeugnisausgabe und der Abi-Ball ist. Ein ziemlich wichtiger Tag, der leider schon von vorne bis hinten verplant ist :(

Dann ein andermal vielleicht :wink:

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:24 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
also ich bin höchstwahrscheinlich dabei...
am liebsten mit meiner ele. Muss ich da nen bestimmten Außenposten o. ä. haben?
ich kann aber dennoch nicht 100pro sagen, ob ich dabei bin, weil ja immer mal was dazwischen kommen kann. wollte nämlich an diesem wochenende auch nochma zu meinen eltern fahren...
also ich sach ma zu 80% JA.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 21:31 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Mh... bin mir nicht sicher.
Also Cavalon brauchst Du auf jeden Fall.
Kann aber auch sein, dass du durch Factions durch sein musst.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Do 18. Jun 2009, 14:55 
Offline
Gildenfreund

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 17:29
Beiträge: 14
Wohnort: bobenheim-roxheim
Also ich bin dafür das wir mal mit malle anfangen da wir ja keine 12 spieler zusammen bekommen werden und urguz oder tiefe mit 6oder7 helden is nich das wahre denk ich. malle mit 2-3 helden zumindest die vorquests wäre da schon einfacher zu erlegen im NM!!
nur diesmal alle dran denken man sollte nightfall durch haben (schöne grüße an sebastian ^^) hoffe es finden sich noch paar leute die mitgehn!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Do 18. Jun 2009, 14:59 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Auf Sebastian müssen wir definitiv verzichten, weil er da noch lange nicht ist.
Fände es aber unfair, wenn wir ihn an dem Abend ausschließen würden.
Daher wäre ich als alternative für Riss HM oder sonst was gemeinsames.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Do 18. Jun 2009, 15:38 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Mist !!!

Ich kann Samstag nun doch nicht teilnehmen. Eine Freundin feiert ihren Geburtstag,
daher hoffe ich auf den nächsten Run. Marc hat zum Glück mehrer angekündigt.

Euch viel Erfolg beim Run und killt was für mich mit.


Gruß,
Fist

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Do 18. Jun 2009, 20:44 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Also ich schließe mich dem Jens da an, ich denke wir machen einen schönen Riss-Run (auch gerne mal im HM) wo auch Sebastian mit kommen kann und wir niemanden ausschließen müssen.

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tiefe / Urgoz' Bau / Mallyx
 Beitrag Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 16:05 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Jau, ich bin auch da eingeladen, wo Alex eingeladen ist und werde da ebenfalls hingehen.

Sorry, aber ich habe die Einladung auch erst vor sehr kurzem und recht spontan erhalten, wusste zur meines vorherigen Eintrags in diesem Thread noch lange nichts davon.

Auch wenn ich hier ebenfalls gern dabei wäre, aber.. RL-Treffen gehen vor virtuellen Treffen ;) Beim nächsten Mal klappt's dann hoffentlich auch mit mir.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de