Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe in GW:EN
 Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 17:23 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Zunächst: Dass die beiden EotN bereits haben ist das Verschulden von NCSoft bzw ArenaNet, da diese eben Prophecies damit im Doppelpack verkaufen inzwischen und dies weit günstiger kommt, als die beiden Produkte einzeln zu kaufen. Wir haben beiden geraten, erst Prophecies zu spielen und dann die Erweiterung. Marc hat sich dran gehalten, Sebastian nicht ganz. Wobei man ihn da auch ein wenig in Schutz nehmen muss, weil er eben mehrere Chars spielt und "alles" sehen will. Wir hatten damals ausschließlich die Möglichkeit, Prophecies anzusehen, danach Factions, dann Nightfall, dann GWEN, eben so, wie sie veröffentlicht wurden. Dass da ebenfalls Inhalte vorweggenommen werden ist hier jedem klar, auch unseren "Neuen". Was wir tun ist Ratschläge geben, keine Vorschriften erteilen.

Kranodor hat geschrieben:
Ergo: Factions holen, aber auf jeden Fall vor Eye of the North Prophecies durchspielen. Abgesehen von den Storydingen sind die 30 Attributpunkte (von denen ich dachte, unsere Altvorderen, die dir helfen, würden dir dazu raten, sie zu holen) wirklich nützlich - immerhin bist du dann, attributstechnisch, Stufe 22. Das macht was aus.


Auch über die Attributpunkte haben die "Altvorderen" gesprochen, ebenfalls, dass es eigentlich vernünftiger ist, Prophecies "normal" durchzuspielen mit steigenden Rüstungsweerten usw. Letzten Endes bleibt die Entscheidung aber immer bei den Spielern selbst.

Auf Teamspeak vergeht viel Zeit mit Beratung, Tipps, Hinweisen, Vorschlägen... So wie früher eben.. nur in neuer Besetzung. Die beiden ehemaligen Pocket-Ausgaben des GW-Kompendiums haben sich inzwischen zu vollwertigen entwickelt.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe in GW:EN
 Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 17:33 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
HeavensRevenge hat geschrieben:
Auf Teamspeak vergeht viel Zeit mit Beratung, Tipps, Hinweisen, Vorschlägen... So wie früher eben.. nur in neuer Besetzung. Die beiden ehemaligen Pocket-Ausgaben des GW-Kompendiums haben sich inzwischen zu vollwertigen entwickelt.


Es ist gut, das zu hören, obwohl ich bezweifle, dass es jemals genau so sein wird "wie früher" - aber das zu beurteilen bleibt jedem selbst überlassen. Dass wir inzwischen mehrere Leute haben, die mit der Kompetenz, die früher mir zugeschrieben wurde, helfen und beraten, ist eine wirklich gute Nachricht. Ich für meinen Teil freue mich und gratuliere jenen, die sich diese Kenntnisse angeeignet haben. Das wird es irgendwann leichter machen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe in GW:EN
 Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 19:02 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
@kranodor

mein necro ist durch prphecies durch und in gwen ist "gegen die charr" erledigt oder so gut wie.

der krieger ist bis auroralichtung und in gw:en mit "die klugen asura" durch.

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de