Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktere für Gruppen-Neubildungen
 Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2007, 20:20 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr einen neuen Charakter mit einer Gruppe anfangen wollt, irgendwo partout nicht weiterkommt und daher eine feste Gruppe für den Rest einer Kampagne sucht oder wenn einer eurer Charaktere die Kampagne nun wechseln soll und in einer der Kampagnen in eine feste Gruppe möchte.

Ich habe derzeit im wesentlichen zwei freie Charakter:

Aegys Of Mistwatch,
Paragonin Stufe 20 (spielbereit)
in CANTHA oder TYRIA

Syrae Of Mistwatch,
Mesmerin Stufe 20 (nahe an "hat eh alles, was es gibt")
Für HARD MODE in ELONA oder CANTHA

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 28. Jun 2007, 10:23 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2007, 20:45
Beiträge: 12
Wohnort: rechter Spiralarm dieser Galaxis - auf diesem Planeten wohne ich im schönen Niederbiel ;-)
gut, damit das hier nicht so total leer ist, auch von mir einige kurze infos wo man mich bzw. meine alter-ego antreffen kann. ohne vorurteilen vorschub zu leisten, aber beim Gee-clan sind die frauen leider etwas langsamer als die herren der schöpfung, will heißen

lorien: prophecies + gwen - factions - nightfalls - eye of the north durch nur einige questen und hochofen fehlen
messias: prophecies + gwen - factions - nightfalls durch nur einige questen und hochofen fehlen
xanathos: factions - nightfalls durch | steht im druiden-aussichtspunkt | gwen unvollendet
itania-serafin: prophecies + gwen nahe vollendeung - nightfalls durch | factions fehlt |
selyna: factions durch | nightfalls tor der qual | prophecies löwenstein | gwen unvollendet
rowken: nightfalls - durch | prophecies löwenstein |factions kaineng | gwen unvollendet
adryan: nightfalls - durch | prophecies löwenstein | factions kaineng | gwen unvollendet
vankara: momentan lagercharakter
*neu* tyan: prophecies löwenstein | factions kaineng | nightfall kamadan | gwen eye of the north
*neu* krieger --> wird noch entstehen (prophecies)

für selyna würde ich nach etwas unterstützung suchen, da die kommenden missionen nicht gerade für ihre einfachheit bekannt sind, des weiteren nehme ich natürlich auch an den standorten der übrigen gerne leute mit für gemeinsame aktionen.

_________________
WIR ÖSI - WIDERSTAND ZWECKLOS


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de