Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welche Tötungsorgie bevorzugt Ihr?
Umfrage endete am Mo 30. Jun 2008, 11:22
UW 30%  30%  [ 3 ]
Grab der altehrwürdigen Könige 50%  50%  [ 5 ]
Mallyx der Unnachgiebige 20%  20%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 11:22 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Hallo Leute.
Nachdem wir nun schon 2 Elitegebiete mit Erfolg abgeschlossen haben stellt sich die Frage was als nächstes kommt.

Klar zunächst kümmern wir uns um die Hüterin in Not.
Guckst du hier ---> http://buendnis.heavensrevenge.de/viewtopic.php?t=64

Was danach kommt könnt ihr entscheiden.
Vote now!! Wolle Grab.

Die Umfrage endet, wenn die Hüterin erledigt ist.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Zuletzt editiert von bodendekker am So 29. Jun 2008, 18:33, insgesamt 2-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 11:26 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Wolle Mallyx.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 12:50 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Ich bin für UW2, da ich UW kenne und für Mallyx der Unnachgiebige noch nicht weitgenug bin ^^

Gruß

IT

EDIT: Wobei ich die UW glaube ich sogar nur mit einem der beiden Hauptchars habe... hm....

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Zuletzt editiert von Irontiger am So 29. Jun 2008, 13:39, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 12:54 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
Wolle Mallyx...

geh aber auch beim Rest sehr gerne mit ;-)

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 13:07 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
wolle UW,

da ich durch die anderen beiden Sachen schon durch bin^^
Aber ich komm natürlich auch zu denen mit, wenn es denn die Mehrheit so will :wink:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 13:08 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Ich war zwar schon in der UW, aber nur kurz, und ich würde sie gerne irgendwann als abgeschlossen betrachten, wenigstens einmal, daher UW.

Allerdings würde ich auch gerne Mallyx plätten. UW2 habe ich jetzt zwar schonmal durchgespielt, gehe aber gerne wieder mit.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 16:31 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2007, 23:49
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Hab mich für UW 2 entschieden, weil ich da noch nie gewesen bin..

Natürlich bin ich auch gerne bei der UW dabei.

Malix fällt für mich aus, weil bisher kein Chakakter von mir so weit gekommen ist

_________________
Suche nicht nach Schuldigen, bekämpfe die Ursachen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 1. Jul 2008, 22:14 
Offline
Gildenfreund

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 17:29
Beiträge: 14
Wohnort: bobenheim-roxheim
also ich und maggi (wenn sie nicht arbeiten muß) wären für uw! an zweiter stelle wäre uw2!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 22:50 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Also ich würde mal gerne in die UW gehen, da ich mal ein Ekto in meiner Truhe haben möchte :mrgreen:

außerdem war ich da noch nie... :wink:

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Do 4. Sep 2008, 10:59 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
sicher ne blöde frage, aber ich weiß es echt net. was ist UW bzw. UW2??

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Do 4. Sep 2008, 11:39 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
VENDETTA hat geschrieben:
sicher ne blöde frage, aber ich weiß es echt net. was ist UW bzw. UW2??


Blöde Fragen gibt es nicht. Ich habe passend zum Thema mal einen neuen Thread in der Wissensbasis geöffnet. Guckst Du hier:

viewtopic.php?f=2&t=129

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Do 4. Sep 2008, 16:11 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

DANKE! :D
ist ne gute erklärung. hat mir schon viel weitergeholfen.

dann kann ich ja auch ma mit abstimmen, wenn ich weiß worums geht :lol:
ich nehme an, dass mit mallyx der unnachgiebige der riss gemeint ist? oder ist das wieder was anderes.

würde gern ma mitkommen, mit meinem nekro. der krieger is ja noch net so weit.
der "tempel der zeitalter" sagt mir aber nix.

kranodor spricht von der welt "gunst der götter" und ner zugangsrolle. beides hab ich nicht. also kein riss für mich??? wie komme ich daran???

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Do 4. Sep 2008, 16:16 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Mallyx ist die Domäne der Pein in Nightfall. Die Gunst hast du, so wie wir alle. Die ganze Welt hat Gunst. ;) Gib einfach im Spiel mal /gunst (enter) ein, im Chat. Dann wird dir angezeigt: "Noch xxx Minuten Gunst der Götter verbleiben." (oder so ähnlich) Und jedes Mal, wenn jemand einen Titel maximiert (egal wer) bekommen alle wieder ein paar Minuten obendrauf.

Der Tempel der Zeitalter befindet sich im/am Schwarzen Vorhang, wenn du Galrath Abscheulichkeit (Quest) gespielt hast, bist du auf dem Weg zum Kessexgipfel durch dieses Gebiet gekommen. Der Tempel der Zeitalter ist allerdings ein Außenposten. Wenn du von Riff der Stille (Missionsort) nach Norden rausgehst, und dich an der Küste hälst, kommst du irgendwann zu einem Ort "Oase der Fischer". Dort erhälst du einen Quest, der in den Tempel führt, dann kannst du ihn sogar ohne fremde Hilfe finden. ;) Ansonsten bringt dich sicher auch gerne einer der Kollegen hin.

Ich habe meinen Beitrag nochmal ergänzt und korrigiert, um Missverständnisse zu vermeiden.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Do 4. Sep 2008, 16:52 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
interessant mit gunst der götter. ach, das ich nach dem befehl /gunst enter drücken muss, konnt ich mir denken. bin keine pc-niete^^
habs nur IT-mäßig nix studiert und bin neu in GW. ansonsten kenn ich mich mit PCs ganz gut aus, was das alltägliche angeht 8)

sag mal, kann denn die zeit von gunst der götter auf 0 sinken? was würde dann passieren?

hm, muss den tempel dann ma suchen. kessexgipfel sagt mir was. aber von der quest weiß ich nix. ist doch tyria (also prophecies) und nich GW:EN, oder?

gut, dann werde ich dienen überarbeiteten beitrag nochma lesen...

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Nächste Tötungsorgie
 Beitrag Verfasst: Do 4. Sep 2008, 17:08 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Aye, das ist Prophecies. Riff der Stille müsstest du gespielt haben, um in die Wüste zu kommen. Gehe wie gesagt am Besten von da aus nach Norden (ins Gebiet, nicht die Mission starten, der Ort hat auch einen Ausgang) und halte dich an der Küste. Suche die Oase der Fischer. Da drin gibt es wie gesagt den Quest. Die Oase der Fischer ist ein Außenposten am Stachelrochenstrand.

Wenn die Gunst der Götter (das ist immer etwas blöd, weil es ja ein gleichnamiges Mönchsattribut gibt, das aber damit nichts zu tun hat) auf 0 sinkt, sind alle Götterstatuen inaktiv. Man bekommt in Prophecies die Dwayna-Questen* nicht mehr, man kann in Gebieten keine Boni mehr von den Göttern kaufen (vor allem Factions und Nightfall) und man kann eben auch nicht mehr 1 Platin zahlen, um in Riss oder UW zu gelangen.

* Man gehe mal in Sardelac Sanatorium (Ascalon) oder in den Druidenaussichtspunkt (Maguuma) zur Dwayna-Statue und knie sich vor sie hin. Der Avatar, der daraufhin erscheint, gibt einem eine Quest.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de