Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Tiefe
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:26 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Huhu Leute.

Nachdem wir Urgoz so schön in sein grünes, belaubtes Hinterteil getreten haben starte ich gleich mal den nächsten Aufruf.
Wie sich jeder denken kann geht es Richtung "Die Tiefe" um dort Kanaxai einen Höflichkeitsbesuch abzustatten.

Was die Planung betrifft, würde ich die selbe wie bei Urgoz' Bau vorschlagen.
Ich wäre jeweis für Samstag den 28.06.08 oder den 05.07.08.
Treffpunkt so gegen 19 Uhr Cavalon.

Zur Verfügung stünde mein Krieger oder meine Waldi.

Wolle mit?? Müsse melde!! 8)

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 20:09 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
Wolle mit :)
Kann leider wieder nur meinen Waldi anbieten, da ich keinen anderen Char soweit in Factions habe...ich kann die Kampagne nun mal nicht leiden :(

wegen Termin:
Am 5.7 kann ich nicht, wegen Silberhochzeit irgendeines fernen Verwandte.
Der 28.6 müsste aber klar gehen, wenn nichts dazwischen kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 21:38 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
HEY - HO Let's GO!!!

Ich hoffe, dass ich diesmal auch wieder Zeit haben werde und kann entweder mit meiner ELE oder RITU mit - je nachdem was mehr Sinn für die gesamte Gruppe macht.



Viele Grüße

Fist

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 23:40 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
Ich bin auch wieder dabei am 28.06.... Kann nur mit meiner Ele mit

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 23:43 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Meine Mesmerin steht zur Verfügung - allerdings nur am 28.06., da ich so kurz vor dem Geburtstag meiner Mutter ungern etwas größeres planen möchte (von einem kurz davor vorangegangenen Termin mit einem potenziellen Sozialpsychologie-Prüfer einmal abgesehen)

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 19. Jun 2008, 19:09 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
28.6. ist mir ebenfalls lieber. Am 7.7. schreibe ich eine Klausur und da mache ich kurz vorher besser keine Planungen für viele Stunden Freizeitbeschäftigung. Weiß ja nicht, wie weit ich bis dahin mit Lernen bin ;)

... was den Char angeht, halte ich es wie Alex. Zur Auswahl stehen einige, aber ich nehme das mit, was der Gruppe am ehesten zugute kommt. Könnte dann wahrscheinlich wieder auf Untoja rauslaufen.

==> Wolle mit!

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 15:56 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Also mal kurz zusammenfassend:

28.06.2008 / 19Uhr

Teilnehmer:

- Phil
- Alex
- Ulli
- Nessy
- Thomas
- Jens
- Carsten
- Maggi

Damit hätten wir schonmal mehr als das halbe Team.
Fehlen also noch vier Leute.

Noch Freiwillige??^^

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 28. Jun 2008, 23:36 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch !!
Kanaxai ist tot.
Danke an alle Beteiligten.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 01:32 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Es war anstrengend... aber es hat Spass gemacht.
Auch von mir nochmal Danke an alle Beteiligten.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 10:25 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Genau. Danke! War sehr lustig. Und jedes Mal bin ich auf's Neue so unvernünftig zu mönchen...

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 29. Jun 2008, 11:06 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
HeavensRevenge hat geschrieben:
Und jedes Mal bin ich auf's Neue so unvernünftig zu mönchen...

... und das ist auch gut so. Siehe Ergebnis.

Besonderen Dank auch an Maggi.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de