Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urgoz' Bau
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 17:37 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Hallo Mitstreiter.

Ein paar von uns haben sich letztens an Urgoz' Bau versucht und sind zwei mal gescheitert. :?
Mit zu vielen Helden ist das einfach nix. Wolle Menschen!!

So, wir können die Hütte ja mit einer Gruppe aus zwölf Personen betreten und genau diese suche ich auf diesem Weg. :wink:

Dachte man könnte das ja mal an einem Samstag Abend angehen.
Da sollte man doch ein nettes Grüppchen zusammen bekommen. :?:

Also mein Vorschlag wäre der 14.06.08 oder der 21.06.08
Meldet Euch doch einfach wenn ihr Lust habt.

Ich würde mit meinem "Dicken" (Krieger) oder meiner "Kleinen" (Waldi) teilnehmen.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 17:54 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
So, dann meld ich mich mal offiziell an^^
Kann leider nur mit meinem Waldi mitkommen, da meine anderen Chars in Factions nicht so weit sind (wie kommt das wohl?)

Wegen Termin weiß ich noch nicht genau. Wenn nichts dazwischen kommt müsste ich aber Samstags Zeit haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 20:30 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Dabei, mit Aleja, Ajel oder Untoja (hab ich mir das wirklich überlegt, sie ins Rennen zu werfen??)

Termin kann ich auch noch nicht sicher sagen ... "Irgendwas ist ja immer..."

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 22:19 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Würds mir gerne mal anschauen, hab aber bislang noch nie Urgoz gespielt... nur die Tiefe... Zeit weiss ich leider auch noch nicht... aaaber... wenn ich da wäre...

Also, meiner Mesmerin würde es natürlich gut tun, aber...

EDIT: Gerade eben erst wieder eingefallen und nachgeschaut. Stimmt ja, die blöde Rolle lässt sich ja auch nur in House zu Heltzer einsetzen. Sowas blödes aber auch. Na gut, dann stehen... äh... trotzdem praktisch alle meine Charaktere außer Kriegerin, Paragonin, Dervishin und Nekromantin zur Verfügung. Denke ich.

Wichtig: Den 10.000 Kurzickpunkte-Quest bekommt man erst IN House zu Heltzer, er kann also nicht nötig sein, um NACH House zu Heltzer zu kommen. Abschluss von Sunjiang Bezirk (Mission) genügt.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Zuletzt editiert von Kranodor am Do 5. Jun 2008, 15:02, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 23:23 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
ich würde auch gern mit meiner Ele mitgehen. Was heißt würde mitgehen? Hiermit gebe ich auch meine Zusage ;-)

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 8. Jun 2008, 12:07 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2007, 23:49
Beiträge: 10
Wohnort: Lübeck
Ich bin auch gerne wieder dabei (mit meiner necro)
Wann hab ich schon mal die Chance, soviele Brunnen zu bauen, wie es da möglich war
Also lasst uns einen Termin finden
sowohl der 14.6 wie auch der 21.6. sind bei mir möglich

_________________
Suche nicht nach Schuldigen, bekämpfe die Ursachen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 10. Jun 2008, 16:48 
Offline
Gildenfreund

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 17:29
Beiträge: 14
Wohnort: bobenheim-roxheim
also ich wäre auch wieder dabei mit meiner ele. könnte auch mit waldi,kriegerin oder assa aber nur in notfällen :lol:
mir sind beide samstage recht hauptsache es wird nicht so spät bis wir losgehn (22.00 oder 23.00 uhr)!
maggi kann nicht wegen der arbeit!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 10:53 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 11:06
Beiträge: 91
Wohnort: Bern, Schweiz
...ou mir Eidgenosse haute da nid zrügg, bi ou derbi :)

Chume mit dr Chriegere mit!

_________________
ha fröid, bi ä verliebte bärner gieu :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 12. Jun 2008, 21:59 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 02:03
Beiträge: 87
Wohnort: Near Marburg (Hessen)
Heyho!


Samstags müsste eigentlich auch bei mir klappen,
daher wäre ich auch gerne dabei.

Chars hab ich eine ELE oder ne RITU (auf Support).


Viele Grüße

_________________
"Absolute Macht korrumpiert absolut.
Was ein Problem ist.
Wenn man keine Macht hat."

Drago Museveni, "Manifesto", n.C. 8433


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 00:40 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Aufgrund eines TS-Gesprächs von heute ..schaut auf die Uhr.. Ich meine natürlich gestern Nachmittag, besteht der Plan DIESEN Samstag in Angriff zu nehmen, also den 14. 6.

Vielleicht sollten wir uns dann auch noch auf eine grobe Uhrzeit einigen ...

Mir wäre So ab 19:30 recht, denke ich.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 12:58 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
HeavensRevenge hat geschrieben:
besteht der Plan DIESEN Samstag in Angriff zu nehmen, also den 14. 6.


Agreed. Ich werde dabei sein.

Zitat:
Vielleicht sollten wir uns dann auch noch auf eine grobe Uhrzeit einigen


Aye. Gute Idee. Frage ist nur, ob "Treffen" oder "Losgehen"-Uhrzeit. Bis sich alle gesammelt, für ihre jeweiligen Charaktere entschieden, die Skillsets geladen haben etc... dauert ja doch einen Moment. Und wir müssen noch schauen, wen wir wie nach Urgoz bekommen. Das wird nicht lang dauern, aber wie gesagt: Die Mission ist lang. Zeit ist damit knapp.

Zitat:
Mir wäre So ab 19:30 recht, denke ich.


Uff. Ja. Mir wäre 19:00 Uhr eigentlich fast lieber. Aber 19:30 Uhr geht auch. Würde ich aber lieber als den tatsächlichen "Losgehen"-Zeitpunkt ansetzen. Also ich werde ab ca. 19:00 Uhr da sein, damit ich dann auch bereit bin. ;)

Nebenbei: Was brauchen wir? Genügend Schadenspotenzial, ist ja klar. Wichtig ist natürlich die Nekrotische Verwechslung/Kadaver Verzehren für Raum 3 (notwendig, sonst würde ich es nicht schreiben) aber das wissen wir sicher alle schon. Achja, praktisch JEDER (also, fast jeder) sollte wenigstens 1 Skill dabei haben, das weniger als 3 Sekunden dauert zu wirken, und das entweder direkten Schaden, oder Degeneration verursacht. Für Urgoz selbst.

Ich habe mich entschieden, mit meiner Mesmerin mitzgehen, überlege derzeit aber noch, welches Skillset.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 14:34 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
In Ermangelung weiterer Mönche und weil ich keinen bock habe nur Dunko-supported da mmitzugehen, werde ich Untoja, meine Mönchin, spielen und versuchen, für ein bisschen kontrollierte Heilung zu sorgen....

Der Zeitpunkt den ich vorgeschlagen habe ist meiner meinung nach zum versammeln gedacht... Evtl besteht vorm Losgehen eben doch nochmal Anpassbedarf, und erfahrungsgemäß sind nie alle komplett pünktlich... Darum: Treffzeitpunkt .. und dass ich vor halb acht kann ist unwahrscheinlich.

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 11:44 
Offline
Gildenfreund

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 17:29
Beiträge: 14
Wohnort: bobenheim-roxheim
also maggi würd doch mitgehn muß nicht arbeiten. sie steht allerdings nur mit ihrem monk zur verfügung was aber denk ich nicht so tragisch is^^. werden denk ich auch früher da sein gegen 18.00 uhr oder so. also bis heut abend dann leute.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 12:14 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Mensch ist das toll.
Mit solch einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin entzückt. Freu mich auf später.

LG Jens

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:02 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken.
War ein cooler Abend !!

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de