Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allgemeine Zufriedenheitsverkündung
 Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2007, 19:34 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2007, 20:45
Beiträge: 12
Wohnort: rechter Spiralarm dieser Galaxis - auf diesem Planeten wohne ich im schönen Niederbiel ;-)
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge der jüngsten Neuanschaffungen, ich beziehe mich hierbei auf eben diese Forum, sehe ich mich gezwungen an entsprechender Stelle kund zu tun, dass dieses Forum in höchst akzeptabler Art und Weise mein wohlgefallen erregt.

Den Verantwortlichen spreche ich meine höchste Anerkennung aus und bedanke mich im Namen aller derer, die dieses Forum zu etwas einzigartigen und unverwechselbaren machen werden.

MFG sprreed

_________________
WIR ÖSI - WIDERSTAND ZWECKLOS


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2007, 21:11 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
dem kann ich mich nur anschließen...wenn auch nicht mit ganz so gehobener sprache^^

so langsam füllt sich das forum ja auch :wink:

bald muss ulli wieder die such funktion einführen^^

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2007, 21:13 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Ich nehm das Lob mal dankend hin.

Die Suchfunktion werde ich aber draußen lassen, sonst muss ich zu schnell ein Datenbank-Upgrade kaufen, und das muss nicht unbedingt sein, erstmal... Aber ich freue mich sehr darüber, dass das Forum so gut angenommen wird.

Möge das noch lange so bleiben!

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di 22. Mai 2007, 21:20 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Außerdem: Solange sich alle bemühen, die Untergliederungen zu nutzen, ihre Themen mit aussagekräftigen Titeln auszustatten und dann auch entsprechend dem Titel hineinzuschreiben sollte sich eigentlich eine Suchfunktion erübrigen.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » Gemeinschaftlicher Glitzerstaub-Genuss


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de