Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » GW 1 Wissensbasis: Von Psychopathen für Psychopathen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Spielt ihr auch PvP?
Umfrage endete am Do 21. Jun 2007, 12:40
Nein, ich spiele praktisch nur PvE. 17%  17%  [ 1 ]
Ja, aber nur sehr selten. 0%  0%  [ 0 ]
Ja, ich bin ab und an bei Heldenkämpfen dabei. 0%  0%  [ 0 ]
Ja, ich bin ab und an bei Bündniskämpfen dabei. 17%  17%  [ 1 ]
Ja, ich spiele ab und an in den Zufalls- oder Team Arenen. 0%  0%  [ 0 ]
Ja, ich spiele im High-End PvP, also Halle der Helden und Gildenkämpfe. 0%  0%  [ 0 ]
Ich spiele ab und an Heldenkämpfe und Bündniskämpfe. 0%  0%  [ 0 ]
Ich spiele ab und an Heldenkämpfe und Arenakämpfe. 0%  0%  [ 0 ]
Ich spiele ab und an Bündniskämpfe und Arenakämpfe. 0%  0%  [ 0 ]
Ich spiele ab und an Helden-, Bündnis- und Arenakämpfe. 33%  33%  [ 2 ]
Ich spiele High-End PvP und ab und an zum üben Helden-, Bündnis- und/oder Arenakämpfe. 0%  0%  [ 0 ]
Auch? AUCH?! Ich spiele ausschließlich PvP! 0%  0%  [ 0 ]
Ich mache gerne ab und an einen Übungskampf 1vs1 auf der Gildenhalle. 0%  0%  [ 0 ]
Ich spiele "PvP" fast nur für Balthazarpunkte, sprich Training Arenas und/oder Zaishen. 17%  17%  [ 1 ]
Ich spiele nur "light" PvP - Zaishen, sehr unorganisiertes PvP (Bündniskämpfe, eventuell Zufallsarena) 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielt ihr auch PvP?
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 12:40 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
In dieser Umfrage geht es um PvP (Player versus Player, also Spieler gegen Spieler)... dass wir in diesem Bündnis alle wenigstens ab und an PvE (Player versus Environment, also Spieler gegen "Umgebung") spielen, das sollte klar sein...
Aber inwiefern spielt ihr eventuell auch PvP?

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Zuletzt editiert von Kranodor am Fr 17. Aug 2007, 19:10, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 13:22 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
also ich habe, abgesehen von wenige versuchen (^^) nur pve gespielt

denke jetzt aber mal darüber nach auch mal bündniskämpfe zu machen, weil die ja ganz cool seien sollen

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Zuletzt editiert von Phil am Mi 20. Jun 2007, 20:55, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 14:04 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Von Anfang an:

"Ich spiele ab und an Helden-, Bündnis- und Arenakämpfe."

Je nach Lust, Laune und Vorhandensein von Mitspielern... Heldenkämpfe und Zufallsarenen sind was für's allein Online-Sein. Bündniskämpfe finden ja immer wieder mal spontan statt (Marke "Lust auf töten?") ...und Team-Arenen? Naja, das ist ziemlich selten, meistens erwischt man entweder Schrott-Teams (das kann man dann auch schneller in den Zufalls-Arenen haben) mitgenommen, weil man nicht dieses oder jenes premade build mitbringt...

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 19:26 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 15:27
Beiträge: 14
Ich nutze PvP eigentlich fast ausschließlich um Punkte zusammeln, um meine Helden auszurüsten...Kann aber natürlich auch m,al vorkommen das ich einfach nur aus Spass in die Zufallsarena spring...da sind immer so "lustige" leute unterwegs :wink:

_________________
[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 19:35 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich spiele hauptsächlich PvE, finde aber immer mehr Gefallen an PvP,
besonders die Helden und Bündniskämpfe haben es mir da angetan.
Wäre schön, wenn man sich da öfters mal zusammen finden würde!!

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielt ihr auch PvP?
 Beitrag Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 19:48 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 17:09
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
Ich spiele zum Großteil BK, das macht mir am meisten Spaß. Hehe. :D

_________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (was ich damit sagen ist Wer spielt mit BK?)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » GW 1 Wissensbasis: Von Psychopathen für Psychopathen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de