Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » GW 1 Wissensbasis: Von Psychopathen für Psychopathen




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchem Gott huldigt ihr?
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 00:29 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Ja, mir fallen ständig neue Umfragemöglichkeiten ein... keine Sorge... ich werte da nichts aus, das ist einfach nur spass- und interessemäßig...

Ich hoffe, das stört keinen. Ich find solche kleinen Umfragen immer ganz nett für Zwischendurch, bringt ein bisschen Leben hier rein, was zu tun, wo man nur klicken muss.

Also, hier jetzt die Frage zu den Göttern. Wie jeder weiß, huldigen meine Charaktere vor allem Lyssa, aber auch dem restlichen Fünfgötter-Pantheon.
Die Auswahlmöglichkeiten sind die fünf Götter in alphabetischer Reihenfolge, danach "ein Gott am Meisten, aber eigentlich alle" in derselben Reihenfolge, danach drei andere Möglichkeiten für Götter, "das Fünfgötter-Pantheon an sich" und die "gar nichts"-Antwort.

Sorry, dass ich keine Antwortmöglichkeiten für ein "Sechsgötter-Pantheon" (die fünf Götter plus Abaddon bzw. die Sucherin) gegeben habe, aber das wäre dann zu viel geworden.
Und die Titanen als Götter habe ich auch vergessen. Und Chuck Norris, wenn wir schon bei dem Thema sind.

Nebenbei: Die Sucherin ist die theoretische sechste Göttin. Ich habe den Begriff in Annäherung an die englische Version gewählt und möchte keine weiteren Spoiler sehen, die in diese Richtung gehen. Auch wenn damit vermutlich schon zu viel gesagt ist.

Die Umfrage habe ich nun gelöscht.
Von 7 gegebenen Antworten entfielen je 1 auf: "Alle Götter, aber besonders" Lyssa, Melandru und Balthazar, 2 auf "Das gesamte Fünfgötterpantheon" und 2 auf "Keinen Gott".

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Zuletzt editiert von Kranodor am Fr 17. Aug 2007, 19:01, insgesamt 2-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 00:40 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 00:52
Beiträge: 83
Wohnort: Hof/Bayern
Götter? Hat das was mit Götterspeise zu tun?

hmm wobei da fällt mir ein das zeug mag ich nicht.. also dann huldige ich lieber keiner Gottheit sondern weiter meinem warmen Nutellatoast. ^^

_________________
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 05:56 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
also mein mainchar verehrt alle götter und weil er waldi ist, am meisten melandru :wink:

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 09:04 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Schwierige Frage... existiert denn in Guild Wars etwa kein Fliegendes Spaghetthimonster??!

Wenn das so ist, dann stehen meine Charaktere auf die konventionelle Art in einer Nutzbeziehung mit den Göttern in Verbindung. Was soll Siliss den mit Dwaynas heilendem Segen anfangen? Nein, da hält sie sich an Grenth und überlässt das Anbeten der blauhäutigen Bauchtänzerin lieber ihrer Mönchskollegin Khairiya. Jedem das seine.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 10:31 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Genau wie Nikken sagt... Jedem das Seine.

Ajel besucht regelmäßig "Kumpel Grenth" auf einen kurzen Plausch.
Aleja verlässt sich auf Melandrus Schutz.
Untoja läge ohne eine Handvoll Stoßgebete an Dwayna pro Heil-Abenteuer sicher schon mit Herzinfarkt in irgendeinem Graben.
Nalor glaubt fest, dass sie ihre Äxte kraftvoller zu schwingen weiß, wenn sie Balthasar regelmäßig um Mut und Stärke bittet.
Lyssa gibt dem jungen Jendajan Hoffnung, eines Tages ein begnadeter Mentalmagier zu werden.

...ich könnte nun auch die restlichen fünf Charaktere mit ihren Glaubenseinstellungen noch aufzählen, aber ich denke es wird klar: Meine Mannschaft verehrt die gesamte Götterschaft (nur keine Abtrünnigen wie Abaddon).

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Zuletzt editiert von HeavensRevenge am Mi 13. Jun 2007, 22:43, insgesamt 2-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 19:19 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 15:27
Beiträge: 14
Ich vertrete die Religionsfreiheit in Guild Wars...wie Ulli und Nikken...Jedem das seine... :!:

Im Grunde meines Krieger-Herzen verehre ich jedoch Balthazar, außerdem stehe ich voll auf Typen die Feuer unterm Hintern haben 8) .... :lol:
Aber mein Necro steh natürlich volle Banane auf den Herrn mit dem kalten Händen...

_________________
[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2007, 02:29 
ICH GLAUBE AN DEN ROCK N' ROLL!! (siehe off-topic ^^)


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » GW 1 Wissensbasis: Von Psychopathen für Psychopathen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de