Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » GW 1 Wissensbasis: Von Psychopathen für Psychopathen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Welche Klasse ist am Besten/Interessantesten/Dir am Liebsten?
Umfrage endete am Fr 8. Jun 2007, 00:14
Krieger/in 38%  38%  [ 3 ]
Waldläufer/in 25%  25%  [ 2 ]
Mönch/in 0%  0%  [ 0 ]
Mesmer/in 13%  13%  [ 1 ]
Elementalist/in 13%  13%  [ 1 ]
Nekromant/in 0%  0%  [ 0 ]
Assassine / Assassinin 0%  0%  [ 0 ]
Ritualist/in 0%  0%  [ 0 ]
Paragon/in 0%  0%  [ 0 ]
Derwisch/in 0%  0%  [ 0 ]
Ich kann mich nicht zwischen zwei oder drei Entscheiden (bitte posten) 13%  13%  [ 1 ]
Ich kann mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden, finde alle cool! 0%  0%  [ 0 ]
Mir ist das sowas von egal... 0%  0%  [ 0 ]
Alle blöd! Ich will meine NACKT... äh... NACHTELF-ROGUE in GW spielen können, Stufe 70 ftw! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 00:14 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Sorry, aber als Gesellschaftswissenschaftler wird Umfragen-erstellen zu einer wahren Zwangspsychose.

Also, jetzt kommt mal die schöne Frage: Welche Klasse in GW findet ihr am Besten, spielt ihr am Liebsten, findet ihr am Interessantesten?
Warum das so ist, das könnt ihr natürlich auch gerne in einem Beitrag ausschreiben...

meine Lieblingsklasse ist natürlich der MESMER!
Hochspezialisiert, boshaft, quälend. Ein wahrer Traum: DU hast keine Energie mehr! DEINE Skills sind deaktiviert! MUHAHA! Es gibt nichts gefährlicheres als einen Mesmer, der darauf geskillt ist, DICH zu töten. Naja, meistens jedenfalls.
Aber es macht einfach Spass.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Zuletzt editiert von Kranodor am Fr 17. Aug 2007, 19:15, insgesamt 1-mal editiert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 08:43 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
also jede klasse hat ihre stärken und schwächen und ihre andere spielweise

aber am besten finde ich natürlich meinen waldi, den ich zuerst gespielt habe und der jetzt immernoch den größten teil meiner zeit einnimmt

man kann so viel mit ihn machen und er hat für jede situation ein klasse build parat

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 09:21 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Immer diese schweren Fragen, Thomas.^^
Aber ok... ich spiele am liebsten meinen Krieger, diese Kraft, das Durchhaltevermögen,
dieser Körperbau, die imposante Rüstung und natürlich die sexy Unterwäsche *g*.

Der Krieger bleib zwar meine Lieblingsklasse aber meine Waldi spiele ich im Moment auch sehr gern
und ich muss sagen, dass er doch sehr an den "Großen mit der dicken Rüssi" ran kommt.
Spielt sich halt sehr abwechslungsreich. Besonders das unterbrechen macht mir großen Spaß. HIHI...

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2007, 10:21 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Prinzipiell spiele ich meine Waldläuferin am häufigsten, da sie durchaus sehr vielseitig ist. Zusammen mit Gary (meinem Wolf) bietet sie eine gute Möglichkeit, sich auch allein durch vertrackte Situationen durchzukämpfen, und das Gebiss des Wolfes richtet je nach Skillung großen Schaden oder zumindest großes Unheil an. Im gelegentlichen Wechsel mit reinen Fallensteller- und Unterbrecher- sowie Zustands-Verursacher-Skillungen habe ich für sie wohl schon die meisten mehr oder minder aktiven Sets zusammengestellt.

...dennoch habe ich die Option "kann mich nicht für zwei oder drei entscheiden" gewählt.

GW besticht mit seiner Vielfalt, und viele Charaktere bieten großes Potential. Waldläufer (siehe oben), Nekromant (boshaft, fies, je nach Skillung als Supporter oder Massenmörder zu gebrauchen), Mönch (bisher eigentlich ausschließlich als Heiler gespielt), Krieger (imposanter Schaden, wenn die Skillung erstmal ausgereift ist) und nicht zuletzt auch Ritu und Paragon (beide schwanken zwischen ordentlichem Schaden und mehr oder minder guten Support-Eigenschaften) bilden meinen Grundstock an sehr gern gespielten Charakteren.

Meinen Elementaristen, den Assassinen, den Derwisch und den Mesmer betrachte ich als "Ausweichcharaktere", wobei auch diese alle ein gewisses Potential für mich besitzen.

Letzten Endes bringen mir aber den meisten Spaß meine Waldläuferin, mein Nekro sowie Kriegerin und Mönchin an dritter Stelle. Alles andere kommt danach...

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2007, 02:38 
KRIEGER RULEZ!!!
naja nekro is au unter umständen ganz stark
hmmm ritu auch...
der ele schaden is zwar imba stark...
waldi funt au teilweise...
assa is halt au super...
paragon hat au seine stärken...
mesmer is kann manchmal fies sein...
derwish hat eigentlich auch geile skillz...
mönch steht vielleicht ausser frage...
A B E R K R I E G E R R U L E Z A M E N D E D O C H M A N K R I E G E R 4 E V A ! ! ! =P


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 15:51 
Offline
[sold] Anführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:50
Beiträge: 98
Wohnort: Mönchengladbach
Ich spiele zwar noch nicht lange GW, aber ich kann sagen, auch aus Erfahrung mit anderen Rollenspielen, dass der Krieger immer am coolsten ist. Ich muss einfach immer am Ort des Kampfes sein und die Gegner schnell und effektiv platt machen, gerne auch mal mit Risiko (siehe meinen Forentitel :wink: )

Das Einzigste, was ein Krieger noch besser machen würde ist, wenn er noch Magie behärschen würde. Ich habe am Anfang meinen Krieger in GW mit Ele gekreuzt. Keine gute Wahl!!

Nix desto troz: KIEGER FOR EVER!!!!

_________________
Halte Deine Waffe fest, wie Du Dein eigenes Leben festhalten würdest!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 19:43 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 17:09
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
meiner ist natürlich waldi der macht mir am meisten spaß :swordplay:

_________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (was ich damit sagen ist Wer spielt mit BK?)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Di 18. Nov 2008, 00:18 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 01:20
Beiträge: 219
Wohnort: Sardelac Sanato... äh, Taunus.
Also... momentan würde ich eher zu Nekro tendieren, was dich angeht, Faib. Um genau zu sein: Thread-Nekromant.
Zumindest hast du gerade "Threadgolem beleben" angewandt:
Kosten: Erhöht deinen Beitragszähler um 1.
Wirkzeit: ca. 1 Minute?
Wiederaufladung: Hoffentlich lang.
"Erstelle ein Post in einem alten, lange toten Thread. Dieser wird dadurch zu unheiligem Leben erweckt."

;) Nichts für Ungut, aber das musste mal gesagt werden.

_________________
"Jetzo holten sie den Ziegenhirten Melantheus; und sie schnitten ihm Nas' und Ohren mit grausamen Erze ab, entrissen und warfen die blutige Scham vor die Hunde, hauten dann Hände und Füße vom Rumpf..."
- Zitat aus Homers "Odyssee", einem unumstrittenen, europäischen Kulturgut...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Di 18. Nov 2008, 16:15 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Du bist ja so böse.^^

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Di 18. Nov 2008, 23:49 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2007, 10:54
Beiträge: 124
Wohnort: Zittau (Sachsen)
Nunja...Ich weiß nicht, was du daran schlimm findest, dass jemand an deiner Umfrage teilnimmt. Wenn Faib erst seit kurzem dabei ist und mal das Forum erkunden will, dann kann er doch ruhig noch hier und da seinen Senf dazugeben.
Bei so einem kleinen Forum würde ich sowieso nicht vom „toten Thread“ sprechen. Aber wenn du nicht willst, dass man deine Umfragen noch beachtet, dann schließ sie doch einfach.

_________________
"[...]das billigste WLAN, das man finden konnte, sodass die Verbindung unterbricht und der Rechner crasht, wenn der Nachbar im Bad das Licht anmacht."

Jaja, das weckt Erinnerungen^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 14:28 
Ich mag am liebsten den Krieger.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr eine Lieblings-Klasse?
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Apr 2009, 21:49 
Offline
Gildenfreund
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2008, 08:10
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach
hui, das ist schwer. so recht kann ich mich nicht entscheiden. der krieger is cool, aber langweilt mich mit der zeit. brauche ja eh immer abwechslung und fange immer mal was neues an.
also mir gefällt der derwisch am besten, obwohl der krieger eigentlich leichter zu spielen ist.
aber der derwisch rockt einfach... :o

_________________
Gedenke, dass du der Schüler bist,
gedenke, dass ICH der Meister bin.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Ingame (Guild Wars) » GW 1 Wissensbasis: Von Psychopathen für Psychopathen


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de