Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen auf Tour




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebenszeichen
 Beitrag Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 10:56 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Hallo zusammen,

ich habe mich vor langer Zeit wegen der Uni ausgeklinkt und wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben :)
Ich habe jetzt im September meine Dipl. Arbeit abgegeben - warte aber noch auf Rückmeldung... der Prof. ist doch etwas langsam :)

Ich melde mich erst jetzt, da ich dann direkt umgezogen bin und mit der Arbeit angefangen habe. Internet habe ich noch nicht - bin gerade bei Tine zu Besuch.

Mein neuer Wohnsitz ist nun in Filderstadt (nähe Stuttgart) und meine Arbeit in Leinfelden-Echterdingen. Dort habe ich im Oktober als Junior IT-Consult angefangen.

Mir und Tine geht es soweit gut - wie sieht es bei euch aus? Im Forum gibt es ja nicht allzu viel neues.

Gruß & Hoffentlich bis bald (TS)

Sascha

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Nov 2011, 19:40 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Hoi, ich hab am 7. 12. Abgabe. Wundert mich ehrlich gesagt kein Stück, dass Herr U. noch nicht bewertet hat bzw. noch nicht von sich hören ließ.

Ich bin ja beim Herrn F. und erhoffe mir bei dem eine Bewertung so im Januar oder so.

Herzlichen Glückwunsch zur Arbeit und zum Umzug. Viel Erfolg dort in der "neuen Welt" im Schwabenländle!

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
 Beitrag Verfasst: So 27. Nov 2011, 13:13 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Hi,

ja, wundert tut der gute einen nicht, dass ist wahr.

Schön, dann bist du ja fast fertig ;) Ich drück dir die Daumen!

Bis jetzt gehts mir hier unten gut. Ich hoffe, dass ich bald DSL habe. Habe 1und1 nun 2 1/2 Monate gegeben und nun reichts. Habe gestern alles aufgekündigt und den Anbieter gewechselt. Hoffe das wird jetzt bald was...

Gruß

Sascha

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen auf Tour


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de