Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen auf Tour




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24-Stunden-Schwimmen
 Beitrag Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 11:29 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Heyho!

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen - wenn man kann. Zum Canthanischen Neujahrsfest bin ich leider größtenteils nicht da. Ab heute bis morgen werde ich beim 24-Stunden-Schwimmen unserer DLRG-Ortsgruppe Neustadt Hessen teilnehmen, um dem Verein ein paar Spendengelder einzubringen und für mich persönlich mal wieder was Verrücktes zu tun. Am Samstag bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einsatzfähig (zu müde zum Zocken) und werde demnach wenn erst Sonntag zu der Partymannschaft hinzustoßen.

Um Verwirrungen vorzubeugen: Nein, ich schwimme nicht 24 Stunden am Stück, "nur" sechs Stunden mit je dreistündigen Pausen dazwischen im Staffelsystem (je 50-Meter-Strecken) in einer fünf- bis sechsköpfigen Gruppe. Wer mal an mich denken will, während er gemütlich im PC-Stuhl/-Sessel sitzt oder sich im Bett räkelt, möge das tun. Meine "Einsatz"-Zeiten sind: Fr: 16 - 17 Uhr, 20 - 21 Uhr, Samstag: 00 - 01 Uhr, 04 - 05 Uhr, 08 - 09 Uhr und zuletzt 12 - 13 Uhr. Die Gesamtveranstaltung geht von 15 Uhr Freitag - 15 Uhr Samstag.

Bis Sonntag wünsche ich euch allen viel Spaß, und treibt's nicht zu bunt!

LG,

Ulli

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24-Stunden-Schwimmen
 Beitrag Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 13:53 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 110
Wohnort: Marburg (Hessen)
Stimmt, davon hattest du erzählt. Viel Spaß und eine gute (schwimm)nacht.

_________________
"Meine Damen und Herren: Es sin(g/k)t für Sie, das Niveau!"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24-Stunden-Schwimmen
 Beitrag Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 22:18 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Ich widme dir dann eine meiner Bestzeiten :P

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 24-Stunden-Schwimmen
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 11:21 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Hier ist der Beweis, dass es diese verrückte Unternehmung wirklich gegeben hat (und ich dabei war). Leider fehlt auf dem Bild ein Großteil der Teilnehmer...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Artikel vom 02.02.2009, Oberhessische Presse
24ss.jpg
24ss.jpg [ 603.08 KiB | 11671-mal betrachtet ]

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild
Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen auf Tour


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de