Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen auf Tour




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nikken goes Kiwi
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jul 2008, 16:48 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Schönes neues Unterforum, das kommt mir gelegen.

Wie ich einigen gegenüber ja schon mal am Rande erwähnt hatte, werde ich ab dem 25.8. für ein Jahr lang kreuz und quer durch Neuseeland jobben und reisen.
Dass ich dort durchgängig Internetzugang haben werde, wage ich stark zu bezweifeln und von daher werdet ihr mich in dieser Zeit entweder nur sehr selten oder überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jul 2008, 18:45 
Offline
[sold] Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:14
Beiträge: 341
Wohnort: Neustadt (Hessen)
Wir werden Dich auf jeden Fall alle sehr vermissen, wenn dieser Zeitraum eintritt... Denn was Glitzerstaubkonsum und Verrücktheit angeht, bist Du uns allen mindestens eine Nase voraus...

Für Dich machen wir sogar eine Ausnahme, was die 6-Monats-Regel anbelangt! :)

_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Theorie ist keine Magie, sie vermeidet auch keine Fehler, aber man kann sich mit ihr wesentlich präziser irren.

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jul 2008, 18:55 
Offline
[sold] Erster Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2007, 01:24
Beiträge: 212
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
Ich wünsch Dir alles gute bei den Kiwi`s Nikken.
Kannst ja ab und an mal ein Lebenszeichen von Dir geben.
Machs gut.

:heul3: :heul3: :heul3:

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jul 2008, 20:04 
Offline
[sold] Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:10
Beiträge: 83
Wohnort: Wenzendorf!!!11
Mal sehen, vielleicht findet sich ja ein Guild Wars spielendes Schaf, das mir seinen PC leiht. ;)

_________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter; die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gilde Allgemein » Psychopathen auf Tour


Wer ist online?

Psychopathen in diesem Forum: 0 Psychopathen und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de